• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ich will euch ja nicht sagen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bizzy

Guest
... wie ihr euren Job zu machen habt, aber wieso kann ich immernoch posten wenn ich gesperrt wurde? Da ist was schief gelaufen, bitte mal danach gucken. Wenn ich dennoch weiter PMs schreiben dürfte wäre ich sehr froh, denn ich warte auf Antwort von der Netzrate!

Schönen Abend und :b5:
 
AW: Ich will euch ja nicht sagen ...

Wenn gesperrt, dann auch komplett. ;)
Eine entsprechende Sperrgruppe habe ich eben mal eingerichtet. Der warst Du zwar schon zugeteilt, eine derartige Gruppe existierte aber gar nicht. Wird wohl bei Netzis letzem Update verloren gegangen sein.
Falls Du immer noch antworten kannst, nur zu. In dem Fall wäre ich dankbar für eine Antwort.
 
AW: Ich will euch ja nicht sagen ...

ich finds dennoch nicht in ordnung, fabers niveauloser thread mit beleidigungen im hau drauf forum bleibt ungeahndet? dann werde ich diesem forum wieder mal ein paar monate fern bleiben.
 
AW: Ich will euch ja nicht sagen ...

ich finds dennoch nicht in ordnung, fabers niveauloser thread mit beleidigungen im hau drauf forum bleibt ungeahndet? dann werde ich diesem forum wieder mal ein paar monate fern bleiben.

Du bist ein freier Mensch
 
AW: Ich will euch ja nicht sagen ...

Außerdem ist der Bereich Hau drauf ja auch ein Sonderbereich in dem auch mal die Post abgeht.Und früher ging es da noch ganz anderes ab.
Wer etwas zarter beseitet ist sollte da gar nicht erst reingucken ....
 
AW: Ich will euch ja nicht sagen ...

Wer etwas zarter beseitet ist sollte da gar nicht erst reingucken ....



wenn es um persönliche beleidigungen geht dann werde ich mir das durchlesen, alleine schon aus dem grund dass diese person keinen schwachsinn erzählt den andere dann lesen und ein falsches bild bekommen.

faber als mod ist ein vorbild und sorgt als mod für recht und ordnung. darf er deshalb reden und beleidigen wie er möchte?:b35:

sein verhalten wird jetzt einfach total ignoriert, man hat ja bizzy als sündenbock den man bestraft. fabers verhalten wird einfach ignoriert. :llama:
ich glaube hier zeigt sich das hauptproblem das ZN, der großteil des aktiven kerns kennt sich persönlich und dadurch laufen solche sachen anders ab als sie sollten.


hier wird über jeden *mist* disskutiert, aber kaum über solche sachen. ich hab auch besseres zu tun aber eine sachlich korrekte unterredung sollte möglich sein oder nicht=?
 
AW: Ich will euch ja nicht sagen ...

Dies ist das letzte mal das ich mich dazu äussern werde.

Stegsen..ich denke du siehst die Sache nicht ganz objektiv.
Ich habe mehrfach im Vorfeld versucht die Sache auslaufen zulassen.
Jedoch wurden diese Versuche durch provozierente und an mich pers. gerichtete Wortlaute unterbunden.

Anstatt einfach mal den Mund zuhalten schrieb er immer weiter und legte sich später auch mir anderen MOD´s an.
Zudem kam mein Thread im "hau drauf" erst nachdem ich versuchte habe die Situation zu bereinigen..Erfolglos.

Ich habe zuerst in keinster weise gedroht.
Er aber mit Anwalt und ect.
Da erst platzte mir der Kragen und mein Formulierung wurde eindeutiger !

Die eskalation dieser Geschichte hätte von meiner Seite nicht verhindert werden können.
Siehe alleine die neueren Behauptungen und provokationen mir und meinen Kollegen gegenüber.

und ich denke jetzt sollte schluss sein.
jegliche weitere Auseinandersetzung werde ich löschen.
 
AW: Ich will euch ja nicht sagen ...

dann mach ich hier auch einfach mal zu - will auch ein bisschen Groll abbekommen... lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben