• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ich warte auf...

hab das zweifelhafte vergnügen gehabt, mich mit dem neuen editor von a2006 befassen zu "dürfen"...

der iss ne reine katastrophe bisher. die vollmundigen ankündigungen von ascaron "wir programmieren alles neu, alte datensätze kann man nicht implementieren usw" treffen nicht zu. auch wenns ne beta ist. das ganze ist bugverseucht, wie man es von ascaron gewohnt ist. wobei eigentlich die bugs nicht hätten da sein dürfen, da die betaphase schon angeblich durch ist.... keine neue ligen. die stadienoptionen sind wie bei a2005. neue ligen kann man keine erstellen. nur ein paar basisligen sind editierbar..... so hätte man sich das ganze sparen können....

nach dieser ernüchterung bin ich mir hundertprozentig sicher, dass ich mir das spiel frühestens nach dem 5. update holen werde... wenn überhaupt.....
 
war zu erwarten...

deswegen werde ich mir Der Pate holen....
 
*staub wegpust*

Ich warte auf...:

Formel 1 2006
PES 6
NfS Carbon

Dann bin ich zufrieden :D
 
PC:

Anstoss 2007
Football Manager 2007

PS2:

F1 2006
WWE Raw vs Smackdown 2007
 
@Bergschreck

Zu Just Cause, gibt es eine Demo!
Da ich gelesen habe, dass es ähnlich sein soll wie GTA, habe ich es mal
getestet... und muss schreiben... macht mich nicht an... schicke Grafik...
aber das ist auch alles... Steuerung ist sau schlecht... und ansonsten nur
rum geshoote :hmm:

Just Cause ist nicht mein Fall.
 
Original von TequillaNB
WWE Raw vs Smackdown 2007

Auf das Spiel freue ich mich auch schon. Sieht ja bisher nach einigen schönen Hardcore-Matches aus.

http://board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=18565

Nette Waffen, Kampfbereich zwischen Zuschauern...was jetzt noch bestätigt werden sollte:

- Vielleicht einige neue Matcharten
- Mehr Bereiche mmh wie nennt man es? Backstage :lol:
- Und Mick Foley, aber nicht als Mankind und Shane McMahon :D
 
Danke für die Seite da ist ja alles schön fein zusammengefasst ;).
Auf das Spiel warte ich auch schon. Besonders weil ich die 2006er Version nicht wirklich toll fand...
 
Leider ist nicht immer alles perfekt...bei "Here comes the Pain" fand ich das Last Man Standing Match noch genial, da der Gegner immer noch öfters aufgestanden ist. Bei den darauf folgenden Spielen, da war schon fast beim ersten Mal das Match vorbei. :rolleyes:

Die Verbesserungen in den Spielen danach ist, aber das Submission-System...dasr hat einen aufgeregt, wenn man nicht aktiv mitmachen konnte und dann bei kleinen Submission-Moves aufgeben musste. ^^

Naja also bei WWE Raw vs Smackdown 2007 fasziniert mich die Vielfalt an Moves mit der Leiter, am Seil usw. Dann noch Clothesline an der Leiter hoch und wie es derzeit aussieht mit mehr Waffen.

Bin mal gespannt was es noch für Matcharten u. Wrestler gibt und wie der Season-Mode ist.

Auch wenn bei der PS2-Version die Grafik nicht so aussieht wie bei der Xbox oder (evtl.?!) der PS3...solange der Spielspaß und die Langzeitmotivation da ist...imer her mit das Spiel. :D
 
Soll es nicht ein I Quit Match auch geben? Ich glaube das irgendwo gesehen/gehört zu haben... Oder war das sogar schon bei 2006?...
Money in the Bank-Match wird bestimmt auch lustig... Ich glaube ein eigener Threat für das Spiel wäre auch nicht schlecht :D
 
Habe gerade gelesen, dass der Roster nächste Woche wohl vorgestellt wird...die Legenden werden erst bei dem Countdown "Wrestler of the Day" gezeigt. :)

Also I Quit Match weiß ich nicht...wäre ja einfach alles erlaubt und man müsste "I Quit" sagen...keine Ahnung wie man so etwas passend umsetzen kann. Aber ein 6 Money in the Bank Match wird bestimmt lustig. :D
 
Original von Fukurokuju
Habe gerade gelesen, dass der Roster nächste Woche wohl vorgestellt wird...die Legenden werden erst bei dem Countdown "Wrestler of the Day" gezeigt. :)

Also I Quit Match weiß ich nicht...wäre ja einfach alles erlaubt und man müsste "I Quit" sagen...keine Ahnung wie man so etwas passend umsetzen kann. Aber ein 6 Money in the Bank Match wird bestimmt lustig. :D

Also bei SD2 gabs ein I Quit Match :lol:
6 Money in the Bank Match gibts ja eigentlich schon. Nämlich einfach ein 6 Man Leiter Match. Aber dann noch um den Shot :D
 
Original von Micha
Original von Fukurokuju
Habe gerade gelesen, dass der Roster nächste Woche wohl vorgestellt wird...die Legenden werden erst bei dem Countdown "Wrestler of the Day" gezeigt. :)

Also I Quit Match weiß ich nicht...wäre ja einfach alles erlaubt und man müsste "I Quit" sagen...keine Ahnung wie man so etwas passend umsetzen kann. Aber ein 6 Money in the Bank Match wird bestimmt lustig. :D

Also bei SD2 gabs ein I Quit Match :lol:
6 Money in the Bank Match gibts ja eigentlich schon. Nämlich einfach ein 6 Man Leiter Match. Aber dann noch um den Shot :D

War das Ladder-Match wirklich mit 6 Mann? Ich meine es wären vier gewesen?!
 
Original von Fukurokuju
Original von Micha
Original von Fukurokuju
Habe gerade gelesen, dass der Roster nächste Woche wohl vorgestellt wird...die Legenden werden erst bei dem Countdown "Wrestler of the Day" gezeigt. :)

Also I Quit Match weiß ich nicht...wäre ja einfach alles erlaubt und man müsste "I Quit" sagen...keine Ahnung wie man so etwas passend umsetzen kann. Aber ein 6 Money in the Bank Match wird bestimmt lustig. :D

Also bei SD2 gabs ein I Quit Match :lol:
6 Money in the Bank Match gibts ja eigentlich schon. Nämlich einfach ein 6 Man Leiter Match. Aber dann noch um den Shot :D

War das Ladder-Match wirklich mit 6 Mann? Ich meine es wären vier gewesen?!

Soweit ich weiß gab's ein 6 Leiter Mann Match... kA ich hab gar kein SD vs. Raw - Spiel ... Hab mir das bisher immer nur ewig ausgeliehen von welchen die das auf gut deutsch sche... fanden :lol:
 
Mein Bruder hat die letzten Spiele gekauft, da es ja leider nicht unbedingt hervorragende Konkurrenz bei Wresrling spielen gibt (für die PS 2).

Damals hat er HCTP sogar ein zweites Mak geholt, weil das Spiel kaputt gegangen ist naja...irgendwie hatte die PS2, aber gewaltige Probleme...rattern und alles...dann will er demnächst irgendwann mal eine neue PS2 holen (wird ja billiger ^^) und dann wieder schön Wrestling spielen.

Genial ist auch immer, wenn wir zu hause unsere eigenen Wrestler kreiert hatten...es gab einige fabelhadfte Leute...bloß dann machen wir, aber noch schlimmeren Mist als das WWE Creative Team :lol2:

z. B. Tiger Willy - ein komischer dicker Mann mit Tigeroutfit-, kappe, -krallen :lol:
 
-> God of War II (PS2)
-> Super Paper Mario (Wii)
-> Mario Strikers Charged (Wii)
-> Super Mario Kart (Wii)

Zumindest die beiden erstgenannten Titel sind ja schon in Sichtweite. :)
 
Zurück
Oben