• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ich suche ein Lied...

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
... vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Es war ein Remix von Faithless - Insomnia und Katy Perry - Firework.
Ich habe schon fast 7/8 von Google durch und nix gescheites gefunden.

HILFE!
 
AW: Ich suche ein Lied...

Iphone davor halten, wenn das Lied läuft :5000019:

Wäre eine Möglichkeit, aber leider kann ich Dir sonst nicht helfen.
 
AW: Ich suche ein Lied...

Wo hast Du denn das Stück gehört? Im Radio, in der Disco, ...

Carlos
 
AW: Ich suche ein Lied...

Hey,
also das mit dem Iphone klappt nicht, da ich keines besitze.
Ich habe das Lied in einer Disco gehört, aber leider gibt es keine vollständige Playlist von den Dj´s.

@SIRXPS: Was auch immer du mir geschickt hast, wenn es das original Insomnia ist, das kenne ich. Zudem kann ich den Link leider nicht abrufen. Youtube sagt, dass das Lied in meinem Land gesperrt sei.
 
AW: Ich suche ein Lied...

Klar den Link können Deutsche User nicht öffnen, installiere mal Hotsheild dann geht es :)

AnchorFree

Hey,
also das mit dem Iphone klappt nicht, da ich keines besitze.
Ich habe das Lied in einer Disco gehört, aber leider gibt es keine vollständige Playlist von den Dj´s.

@SIRXPS: Was auch immer du mir geschickt hast, wenn es das original Insomnia ist, das kenne ich. Zudem kann ich den Link leider nicht abrufen. Youtube sagt, dass das Lied in meinem Land gesperrt sei.
 
AW: Ich suche ein Lied...

hast ne PM
 
AW: Ich suche ein Lied...

hey, sitze gerade nicht an meinem Pc, kann daher den Shield nicht installieren.
Wird aber noch gemacht.

@gaia: Nein dabei leider nicht gefunden.

Weitere Vorschläge? Der Schuppen ist nicht so gut, dass die DJ´s da was eigenes Spielen würden. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Aber es geht mir auch nicht ausm Kopf das Lied.

Danke bereits für die vorhandenen Vorschläge und Mühen die dahinter stecken.
 
AW: Ich suche ein Lied...

Ähm ok, also egal welches Smartphone. Ich besitze keines. Ich habe ein C902 James Bond Edition und das wird wohl auch noch so bleiben ^^

Ich weiß nur nicht wie ich jetzt an das Lied kommen soll. Das Problem ist, das der DJ jetzt erstmal 2 Wochen nicht da ist und ich will doch das Lied so gerne haben. Itunes spuckt mir auch nix gescheites aus.
 
AW: Ich suche ein Lied...

hmmm schade, keine weiteren Ideen?
Mist was mach ich denn jetzt?
 
AW: Ich suche ein Lied...

Ich glaub das möchte ich mir selbst nicht mal anhören! Ich singe nicht man unter der Dusche. Und das aus gutem Grund. :D
 
Zurück
Oben