• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ich sammle smilies!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand einen originelen

:3000025::3000025::3000025::3000025::3000025::3000025::3000025::3000025::3000025::3000025:hat, postet ihn einfach hier.

Danke!
 
AW: Ich sammle smilies!

hab hier ein paar schöne :zockerne:

das ist nicht meine meinung, sind nur smilies.:llama:
 
AW: Ich sammle smilies!

Ich mag deine smilies! Danke!

Sie sind ehrlich und das ist OK.

Aber das du dich so über die Pfefferkörnerfarbengeschichte ärgerst, verstehe ich nicht wirklich!

Aber wenn dem so ist, müssen wir beide wohl damit leben.
 
AW: Ich sammle smilies!

Ich mag deine smilies! Danke!

Sie sind ehrlich und das ist OK.

Aber das du dich so über die Pfefferkörnerfarbengeschichte ärgerst, verstehe ich nicht wirklich!

Aber wenn dem so ist, müssen wir beide wohl damit leben.

und wenn du nur zurückgekommen bist um scheisse zu schreiben schalt ich höchstpersönlich das licht aus - und jetzt kannste gerne über persönlich und seine steigerungen sinnieren....
 
AW: Ich sammle smilies!

Danke für dein DANKE!

ich habe eine kleine Ergänzung vorgenommen.
Und ich hoffe, das ändert nichts daran!

Verstehen wir uns nicht falsch: Guter Sex, gutes Essen und genügend Kohle (in dieser Reihenfolge!) - das ist für mich Glück.

Ich weiß gutes Essen durchaus zu schätzen, aber ich ziehe auch eine Grenze zwischen dem Notwendigen und dem Übertriebenen, dem Aufgesetzten.
 
AW: Ich sammle smilies!

Ich mag deine smilies! Danke!

Sie sind ehrlich und das ist OK.

Aber das du dich so über die Pfefferkörnerfarbengeschichte ärgerst, verstehe ich nicht wirklich!

Aber wenn dem so ist, müssen wir beide wohl damit leben.


mich ärgert deine art, dein benehmen und nahezu jeder post von dir. denke das ist deutlich genug und sollte dir zu denken geben (bitte denk nur und texte uns nicht mit deinem unendlichen gedankengut voll).


früher hatte ich dich gemocht...:b56:
 
AW: Ich sammle smilies!

off topic:

damit mr.lara.croft über die etikette in diesem forum nachdenken kann habe ich ihm eine dreitägige erholungsphase verpasst.
 
AW: Ich sammle smilies!

Und damit hole ich den Schlüssel raus...
CLOSED
Ich komme mir hier vor wie im Kindergarten.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben