• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ich möchte mein Registrierungsdatum aus dem alten Forum übernehmen.

@Carlos eigentlich solltest du hier antworten können. Wenn nicht, gib mir bitte Bescheid.
 
Ich kann die Daten bei Google nicht finden mit Deiner Anleitung, aber letztlich ist es mir auch nicht wirklich wichtig.
 
Hab's gefunden und eingetragen: 21.03.2006
 
Uuuiiii danke! Das ist sehr lieb von Dir!
 
erledigt :)
 
Jetzt geht's. Gestern fehlte bei diesem Thread immer das Editorfenster. :kater:
 
Gibt's von mir auch noch was?
Benutzername: Willi

Vielen Dank
 
Bis hierhin alle erledigt. :vulkan:
 
Ich glaub ich bin zu blöd um zu sehen wo das Registrierungsdatum steht, kann mir da wer auf die Sprünge helfen?

mfg Agressor
 
Klick mal auf deinen Avatar :)
 
Zurück
Oben