• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ich möchte mein Registrierungsdatum aus dem alten Forum übernehmen.

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Siehe FAQ-Beitrag http://www.zockernetz.de/threads/werden-meine-userdaten-übernommen.30100/

Wer sein altes Datum der Anmeldung gerne wieder haben möchte, bitte einfach hier posten und wir schauen nach. Am besten wäre, wenn ihr euer Datum schon selbst raussuchen könntet:

Einfach
www.zockernetz.de profil meinname
googlen und dort beim passenden Ergebnis "Cacheversion anzeigen" anklicken. Diesen Link dann hier posten - zusammen mit dem alten Benutzernamen. Achtung, nur wenn alter und neuer Benutzername einigermassen gleich sind, können wir das Datum übernehmen.


Vorlage zum Kopieren:
Mein alter Benutzername:
Registrierungsdatum laut Profil:
Link zum Google Ergebnis:
 
Bis hierhin alle erledigt :a4:
 
Die mit dem Datum 01.01.1970 machen natürlich keinen Sinn. ;)
Die stammen von einer Übernahme entweder von der TB oder von einer Forensoftware zu einer anderen (Netzrate hat da ja schon ein paar von durch), bei der die Übernahme des Datums schiefgelaufen ist und als Ersatzwert halt 01.01.1970 genommen wurde. Das war bei mir zumindest zwischenzeitlich auch mal der Fall. Wenn mich nicht alles täuscht war es die TB-Übernahme, da dort Anmeldedaten vorhanden ware, die älter waren als das ZN (ich war damals auch davon betroffen).
Bei mir steht da im alten Profil derzeit aber auch ein Ersatzwert, nämlich 01.01.2000. Der kann auch nicht stimmen, da ich definitiv erst einige Wochen nach Netzrate mich beim ZN angemeldet habe.

Mein alter Benutzername: Gunther
Registrierungsdatum laut Profil: 01.01.2000 wird aber in Realtät irgendwas von 03-06/2000 gewesen sein. Mach bitte 04.06.2000 draus. ;)
Link zum Google Ergebnis: http://webcache.googleusercontent.c...embers/gunther.html+&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de
 
Wer möchte: Ich kann gerne auch das Datum von der TB DN raussuchen. Bzw. auch das müsste noch im Webarchiv sein.
 
Ich glaube bei der TB hat es damals auch ein paar Crashs mit Verlust der Anmeldedaten gegeben. ;)
Das dortige phpBB Forum war ja ein paar mal Opfer eines Hackerangriffs.
 
Mein alter Benutzername: Carlos
Das Registrierungsdatum war das bekannte "01.01.1970" was natürlich Mumpitz ist. Das Echte weiß ich nicht mehr.
Aber ich hätte gerne meinen Avatar wieder falls möglich!

@ Roga: Irgendwie konnte ich auf diesen Thread nicht mehr antworten. Deshalb editiere ich meinen alten Beitrag.
Der Avatar war mit Simpsonize Me erstellt. Sprich das bild sah aus wie eine Figur aus den Simpsons, nur dass es einen solchen Typ dort nicht gegeben hat. Strubbelige Haare, Brille und 3-Tage Bart.
Schon mal Danke im Voraus!
 
Bis hierhin alle erledigt :a4:
 
@Carlos Wie sah denn dein Avatar aus? Die Dateien hab ich noch.
 
Zurück
Oben