• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ich brauche Hilfe

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hi Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe leider keine Ahnung von Grafik Erstellung bzw. Banner Erstellung, daher Frage ich auch mal bei euch nach.

Kann jemand Banner erstellen? Ich bräuchte nämlich einen Banner der Seriös aussieht und den Schriftzug EVENTEM trägt.

Künstlerische Freiheit kann gerne unbegrenzt ausgelebt werden.

:danke:
 
AW: Ich brauche Hilfe

Irgendwas bestimmtes was noch drauf soll?Welche größe?
 
AW: Ich brauche Hilfe

Hmm größe....gute Frage...normaler Banner halt, was hat der wenn der breit ist?? 246 x 78 oder so?

Sonst soll eigentlich nix bestimmtest drauf....hab da absolut keine Vorstellung.
 
AW: Ich brauche Hilfe

468x60 sind die normalen Signaturbanner.Für was soll das Banner sein,oder worauf soll es hinweisen?
 
AW: Ich brauche Hilfe

Hey

wie Peter auch schon fragt
soll da nur EVENTEM drauf oder ne URL?
Und auf was soll das einen hinweisen ?
 
AW: Ich brauche Hilfe

EVENTEM ist ne Firma von mir und meinem Freund, wir organisieren damit parties und finanzieren dadurch unser Studium
 
AW: Ich brauche Hilfe

Hab dir mal versuchsweise paar gemacht

kannste ja mal schauen ob was für dich dabei ist

also das dritte mit den frauenbildern drauf , da müsstest du den künstler anfragen ob du das verwenden darfst , da er in seinen tous drin stehen hat das man die bilder nicht für kommerzielle zwecke nutzen darf ,ob damit nun auch sowas mit gemeint ihr wie ihr es macht - das weiß ich nicht , daher würd ich wenn da nachfragen !! Bitte nicht einfach so nutzen !!!!

die anderen beiden kannst du so nutzen ist halt was einfaches ;-)

na und sonst musst halt sagen was dir gefällt Farbe - was drauf sollte ????
 
AW: Ich brauche Hilfe

Mir gefällt das Zweite am Besten, wobei das Erste auch nicht schlecht ist :)
Toto, wenn die Banner nicht dein Fall sein sollte, dann schreib mal dem Patrick (Cryptor) ne PN! Der hat ja Bildbearbeitung auch voll gut drauf [hat uns ja damals so einige schöne Avatare gezaubert] ;)

Ohoooo, gehst jetzt also unter die Partykönige *lol* *fg*

Soll der Banner eigentlich für ne HP sein? Wenn ja, dann würde ich empfehlen, dass der Banner am besten die Größe von 612px × 80px hat ... fällt besser auf ;)
 
AW: Ich brauche Hilfe

Meine Perle hat gerade mal 2 gemacht.
Wenn du bestimmte vorstellungen haben solltest was noch rein soll...Einfach bescheid sagen
 
AW: Ich brauche Hilfe

Danke danke danke danke danke danke!!!!!!
Die sind alle super!!!!!!!!!!
@ Any: Ich und Partykönig? Ne aber ich versuch ohne Schulden ausm Studium zu kommen.
Die Banner werden höchstwahrscheinlich nicht auf ner HP sein, sondern auf Flyern etc.
Aber das steht noch alles nicht so fest. Sind im moment auch noch mit Berentzen, KöPi, Airberlin usw. in Verhandlung, da die eventuell Sponsoring betreiben wollen.

Aber wie gesagt: Nix genaues weiß man nicht.

Herzliches Dankeschön an euch alle!!! Ich werd meinem Freund / Partner / Kollege die Banner mal zeigen und vielleicht hat er ja auch noch ne gute Idee.
 
AW: Ich brauche Hilfe

Joh...mach das.Kannst ja dann bescheid geben :)
 
AW: Ich brauche Hilfe

@Peter
wow die deine Perle gemacht sehen spitze aus , sag ihr mal ich hät gern auch die disco kugeln lol
 
Zurück
Oben