• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Guten morgen zusammen,

boah ich habe Kopfschmerzen, bin müde und überhaupt, ich fühle mich zum :puke:
Unseren Kindern sei Dank, die Stunde "länger Schlafen dank der Zeitumstellung" ist wohl voll fürn Arsch :loco:

Aber dafür gehen die kleinen "Teuelchen" heute auch früh ins Bett :D
Wehe man legt sich mit dem Papa an :hat1:

Und was habt Ihr aus der Stunde mehrschlaf gemacht?

Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben: WIR HABEN WIEDER WINTERZEIT, also die Uhren zurück drehen....
 
AW: Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

Ich habe die Stunde Mehrschlaf genutzt um mich um ca. 4:30 Uhr (Winterzeit) von Migräne wecken zu lassen.
50% mehr Tropfen als bei "normalen" Kopfschmerzen genommen und ne halbe Stunde später dann doch noch ne Dolormin Extra genommen.
Dann konnte ich auch endlich schlafen, bis ca. 9:20 Uhr... mein Hund hat sich nämlich ne Eigenart ausgedacht... wenn Frauchen das erste Mal von alleine wach wird, lassen wir sie nicht mehr schlafen. Dann steht sie irgendwann auf und der Hund hat das Bett für sich alleine :D
Was hab ich nur für nen klugen Hund...
 
AW: Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

Netzi hat Kopfschmerzen und Dani hat Migräne - habt Ihr gestern einem gemeinsamen Hobby gefrönt? gg
 
AW: Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

Ich war auf Schloss Burgau im Winkelsaal bei dem Event von meinem anderen Forum, Daniela habe ich dabei leider nicht gesehen.....
 
AW: Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

angesichts eindeutiger Einlassungen muss das als Schutzbehauptung angesehen werden, Herr Angeklagter - frechgrins
 
AW: Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

Iss klar....nur war mein "Wachhund" dabei sowie etwa 120 Zeugen...
Soviel dazu :p
 
AW: Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

Tja, und selbst wenn....Glaub mir, mein Anwalt ist besser als Deiner ;)
 
AW: Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

Also ich war definitiv nicht da. Wat hätte ich denn da gesollt?
Hab mit Düren eh nix am Hut.


Boahr... wat en deutsch... ich geh mich mal in die ecke stellen...
 
AW: Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

Also ich war definitiv nicht da. Wat hätte ich denn da gesollt?
Hab mit Düren eh nix am Hut.


Boahr... wat en deutsch... ich geh mich mal in die ecke stellen...


Iss noch früh an das Morgen süße :D
 
AW: Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

Also früh ist es nicht mehr... jedenfalls nicht hier bei mir.
Aber bei euch in Düren gehen die Uhren ja eh etwas anders :D
 
AW: Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

:D
Hmm....heute morgen hatte ich das Gefühl im falschen Film zu sein, da die Funkuhren sich nicht umgesteltl hatten.....
Aber soooo komisch ticken die Uhren hier nicht ;)
 
AW: Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

Wenn sich schon die Funkuhren nicht umstellen...
...das tun die ja sogar hier bei mir!
 
AW: Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

K.a, zwei Stück welche sich nicht umstellen lassen :(
 
AW: Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

Dann nimm doch mal die Batterien raus und tu sie wieder rein. Dann rödelt der ja nach der Uhrzeit.
 
AW: Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

ich hab ne funkarmbanduhr die sich auch nicht umstellt wenn sie in der wohnung so ungünstig liegt dass sie vom signal nicht erreicht wird... in der bedienungsanleitung dieser uhr wurde empfohlen die uhr für 24 stunden auf die fensterbank zu legen, da das signal nur in bestimmten abständen gesendet wird... vielleicht hilft dir das bei deinen uhren auch weiter
 
AW: Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

Ich wohne aufem Berg, bisher hatte ich noch nie Probleme mit den Uhren.
Aber ich denke ich sollte mal die Batterien tauschen *gg
 
AW: Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

Volle Batterien sollen ja die Funktionalität erhöhen *lach*
 
AW: Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

Also eine Uhr läuft wieder :D
 
AW: Ich bin müüdddeee // Zeitumstellung Winterzeit

Wie naheliegend viele Lösungen doch sind...
 
Zurück
Oben