• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ich bin dumm Teil 2...

Slyngel

Well-Known Member
Folgende Flotten stehen sich um 08-31 00:12:37 gegenüber:

Angreifer Slyngel(7:16:4)
Waffen:+110% Schilde:+110% Hülle:+120%
Typ Gr.Trans Kreuzer Schlachts. Zerst.
Anz. 15 5 50 5
Bewaff. 10.5 840 2100 4200
Schilde 52.5 105 420 1050
Hülle 2640 5940 13200 24200

Verteidiger Mooky(7:19:12)
Waffen:+60% Schilde:+70% Hülle:+60%
Typ Kl.Trans Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Kreuzer Recy. Rak. L.Laser S.Laser Gauß S.Kuppel
Anz. 5 3 4 14 22 4 5 7 10 4 1


Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
62675 Metall, 2959 Kristall und 61505 Deuterium


Der Angreifer hat insgesamt 24000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 1134000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 184800 Metall und 83400 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 2 %
Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und Formen einen Trabanten um den Planeten.
 
aber mach dir mal nicht ins hösli, meine 620 SS stehen auch noch bereit und vielleicht mach ich seinen Mond ja bald mal mit einem RiP kaputt!!!

Da brauch ich jetzt nur noch etwa 2 stufen Raumschiffwerft, ca. 10k solarsateliten, dann die Grafitationsforschung und zuguterletzt noch 5 mio ress für den Rip!!! also, das nenn ich doch einen plan...hehe
 
Zurück
Oben