• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ich bin der neue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killer_scholz

Well-Known Member
Hi ich heisse stefan und komme aus mülheim an der ruhr

ich bin 16 jahre alt und sitze gerne vor dem computer

wer fragen über mich hat der meldet sich DANKE


:904:
 
Willkommen im Zockernetz! :3000000035:



Bekommste Prozente bei Aldi ? :b86:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im ZN :)

Wie ich gesehen habe postest Du ja schon ganz kräftig :)
Wie hast Du denn eigentlich zu uns gefunden?? :)
 
:rofl:Hallo und ein herzliches Wilkommen von mir :rofl:
 
naja ich bin durch toby, der hier auch vertreten is, hier ich hab einfach mal spass antworten oder bemerkungen drunter zu schreiben. ich lese mir jedes thema durch und wenn ich was zu sagen kann dann schreib ich was drunter

Danke für das nette wilkommen



:yea: :kettensaege: :yea:
 
netzrate schalt ihn mal fürs uni 12 intern frei

thx er ist in der ally und ein real freund von mir :38000007:


gruß TOby
 
Er muss sich über das Profel bewerben...
 
Aha, aber Gruppenleiter sind: Slyngel und Voodooman
 
Original von Toby
also muss ich denen bescheit sagen? Oder was aber netzrate kann des doch auch oder

nö, dann müste ich ja auch noch jede Bewerbung bearbeiten, und da habe ich keine zeit zu :)
Notfalls kann ich das machen, aber nutzt den normalen weg ;)
Gruß
Michael
 
es wäre toll wenn sich mal jemand bemühen könnte mich in der uni 12 freischalten könnte ich wäre sehr dankbar :400097: :400097:


ein großes danke im vorraus
 
jo aber schon 35 beiträge in 2 TAgen stefan verdammt bist du ein spammer :)

Ansionsten :38000002: im forum hab ich ja noch net gemacht


Gruß TOby
 
von mir natürlich auch ein hertzliches wilkomen :500000021: :500000021: :500000021: :500000021: :500000021: :30000086:
 
Original von Killer_scholz
es wäre toll wenn sich mal jemand bemühen könnte mich in der uni 12 freischalten könnte ich wäre sehr dankbar :400097: :400097:


ein großes danke im vorraus

hjabe nachgeschaut, bist freigeschaltet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben