1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hundewiese zum Freilaufen lassen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen Hobby Heim Garten Möbel" wurde erstellt von Lone_dragon2, 20 Februar 2012.

  1. Lone_dragon2

    Lone_dragon2 Persönlich bekannt Persönlich bekannt

    Registriert seit:
    22 Dezember 2001
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Düren/Arnoldsweiler
    Weiss jemand ob es in Düren oder Kreis eine Hundewiese gibt wo man seine Hunde (Podencos)frei laufen lassen kann. Am besten wäre es wenn sie mit einem Zaun gesichert wäre.
     
  2. ebünning

    ebünning Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28 März 2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Düren - Stadt
    AW: Hundewiese zum Freilaufen lassen

    Hallo,

    der Hundesportverein am Annakirmesplatz hat ein geschlossenes Areal. Mal fragen...
    Ansonsten fällt mir in der Region nichts ein. Im Zweifelsfall ... Sportschuhe nicht vergessen ... ;-)
    Mal googln, in der Region Dormagen / Neuss könnte es eine Bahn geben - meine ich.

    Viel Glück, Elmar
     
  3. ebünning

    ebünning Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28 März 2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Düren - Stadt
  4. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    6,576
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    AW: Hundewiese zum Freilaufen lassen

    Wenn dun dafür sorgst, das die Hinterlassenschaften deiner Hunde endsorgt werden, und das deine Hunde keine Menschen erschrecken, ist sicher nichts dagegen einzuwenden, wenn Du sie irgentwo auf einer Wiese an der Rur laufen läßt
     
  5. ebünning

    ebünning Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28 März 2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Düren - Stadt
    AW: Hundewiese zum Freilaufen lassen

    Hallo Thorsten,

    damit bist Du disqualifiziert. Laufen lassen ist ja sein Problem: durchgeknallte Jagdhunde ... laufen, laufen, laufen ...
    wenn die was in der Nase haben hören und sehen die Nix !!!!!!!!!
     
  6. joschy

    joschy Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    3,270
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Eschweiler
    AW: Hundewiese zum Freilaufen lassen

    jooo - ich denke auch daß das problem beim abrufen liegt... deshalb sollte das areal überschaubar und eingegrenzt sein....
     
  7. Lone_dragon2

    Lone_dragon2 Persönlich bekannt Persönlich bekannt

    Registriert seit:
    22 Dezember 2001
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Düren/Arnoldsweiler
    AW: Hundewiese zum Freilaufen lassen

    Hallo ihr Lieben
    Ja genau das ist das Problem der Jagdtrieb die sehen und hören dann nichts mehr!
    Aber Podencos sind nur Sprinter nach 300-400 metern geht ihnen die Puste aus,also würde es eine sehr grosse Wiese vielleicht auch tun.
    Dürft aber keine Strasse in der nähe sein,wegen der Sicherheit der Autofahrer :)
     
  8. Ugimen

    Ugimen Über 18 Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    9 Januar 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Düren
    AW: Hundewiese zum Freilaufen lassen

    früher hab ich meine hunde in köln holweide laufen lassen...
    die heide war direkt an der autobahn A3 und abgegrenzt von der strasse und auto bahn...
    versuch mal dort dein glück , wenn das dir nichts aus macht immer wieder nach köln zu fahren...

    aber hier im umklreis kann ich nur die grossen feldwege /wirtschaftswege empfehlen...
    etwas wo der hund schon richtig laufen kann aber trotzdem nicht zunah an der strasse ist...(für mich war das damals ein wichtiger punkt)
    versuch es doch mal bei dir in der nähe hast du doch die autobahn und das gewerbe gebiet.
    dort stört das bestimmt auch niemanden wenn dein hund mal auf dem feld gas gibt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden