• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Huhu Klarmacher??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinalVirus

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Na wo isser denn hin?

Sind wir doch glatt unserer Reizfigur beraubt! ?(
 
Mal schauen, vielleicht erleben wir wieder ein Comeback.

Hatten wir ja schon mal :blöd:
 
Wo isser denn,der Klarmacher?? Also ich mein,warum wird dafür n Beitrag aufgemacht,weil jemand mal nicht da ist?
 
Tja, da könnt ihr lange drauf warten. :rofl: Den seht ihr hier nicht mehr.

Im gegensatz zu einigen anderen hier ist er Erwachsen (geworden), was manche hier noch lange nicht sind. :eek:hhh: :eek:hhh: :rofl:
 
Original von Teufelchen
Im gegensatz zu einigen anderen hier ist er Erwachsen (geworden), was manche hier noch lange nicht sind. :eek:hhh: :eek:hhh: :rofl:

Tja, und wie viele der anderen hier wollen wir aber nicht immer erwachsen sein, sondern uns auch einfach "mal gehen" lassen können.
Wir sind nämlich ein Fun-Forum und kein Forum wo es nur nach Regeln geht.
Und das wir Klarmacher hier nicht mehr sehen stimmt so auch nicht wirklich.......
 
Original von netzrate
Und das wir Klarmacher hier nicht mehr sehen stimmt so auch nicht wirklich.......

hä? versteh ich jetzt nicht??? ?( ?( ?( ?(
 
*lol* Ich tippe auf Morpheus

Und das mit dem erwachsen sein...mit 31(?) sollte man das auch langsam sein. (obwohl intrigieren an allen Ecken und Enden ja wohl nicht wirklich was mit erwachsen sein zu tun hat) :O
 
sorry...ich find den thread hier einfach nur dämlich!!!:eek:hhh:
 
dann lasst doch einfach mal alle zusammen den klarmacher besuchen gehen und ihm sagen, er soll doch bitte zurückkommen... wenn einem was dran gelegen ist :rolleyes:
 
Also ich habs nicht mitbekommen,seh ich das richtig, das der Klarmacher keinen Bock mehr auf das ZN und seine Mitbewohner hat?? Weil er groß geworden ist,im gegensatz zu dem Rest?
 
Ich auch nicht...deshalb hab ich ja den Thread eröffnet. (Das war auch eigentlich der Sinn des Threads, Fio. Nur mit einem Hauch Ironie versehen)
 
ok,Stellungnahme:

Er hat sich auf eigenen Wunsch hin löschen gelassen, weil er vieles hier "zum kotzen" findet und gerne geändert hätte, wo ich jedoch gegen war, bzw. keinen Bock drauf hatte weil es so in meinen Augen alles i.O ist.

Das habe ich dann auch umgehend gemacht, zwischenzeitlich hat er sich unter anderem Namen wieder angemeldet.
Warum und weshalb, keine Ahnung. Er hatte jedoch zwischenzeitlich mal wieder vergessen wer dieses Forum betreibt, aber das ist ja nun auch egal.....

Die Mod´s + Admin´s wissen bescheid wer es ist, also @Teufelchen, demnach ist Sascha dann doch nicht erwachsen geworden.... :muhaaa:
 
Wie bescheuert. Kann er nicht wenigstens sagen was ihn ankotzt anstatt zu gehn?? FInd ich ein bisschen feige,auf alles schimpfen,aber dann ncihts sagen.
Das er sich dann wieder anmeldet ist doch auch bekloppt,warum ist er dann gegangen? Will er unter anderrem namen gucken ob wir ihn vermissen?
 
Original von Janna
Wie bescheuert. Kann er nicht wenigstens sagen was ihn ankotzt anstatt zu gehn?? FInd ich ein bisschen feige,auf alles schimpfen,aber dann ncihts sagen.
Das er sich dann wieder anmeldet ist doch auch bekloppt,warum ist er dann gegangen? Will er unter anderrem namen gucken ob wir ihn vermissen?

Es hat schön öfters deswegen Streß gegeben.... Ich hätte an Netzis Stelle auch so reagiert wenn er das wünscht....
 
Inwiefern?

ich meine nämlich,das es echt scheiße ist,wenn hier jemand (egal ob ich mit ihm zurecht komme oder nicht) sich hier komplett löschen lassen will, weil ers hier "nicht mehr aushält". Das hier ist doch kein Job oder so,das hier soll doch Spass machen,oder seh ich das falsch?
 
Original von Janna
Inwiefern?

ich meine nämlich,das es echt scheiße ist,wenn hier jemand (egal ob ich mit ihm zurecht komme oder nicht) sich hier komplett löschen lassen will, weil ers hier "nicht mehr aushält". Das hier ist doch kein Job oder so,das hier soll doch Spass machen,oder seh ich das falsch?

Ja haste schon recht, vor allem wenn man sich dann noch neu anmeldet... Aber auf der anderen Seite hat es so oft ärger über das editieren von Beiträgen geben und über anderen kram, da war es vielleicht auch richtig so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben