• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

html

Blum

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
hallo alle zusammen

der dritte versuch!

wer hat gutes informationsmaterial für htm-programmierung??

gruß

michael
 
Suche mal bei Google nach "self-html".

Ich hatte zuletzt die passenden Links dazu gepostet, bin aber jetzt zu faul, die schon wieder rauszusuchen. ;)
 
danke das habe ich schon gemacht! Ich suche nur noch andere möglichkeiten! trotzdem danke


@asshole:danke auch an dich
 
@Gunther & Blum

www.selfhtml.org

MfG
Mike
 
Meine Frage nochmals hier, was hast du genau vor?
Willst du HTML lernen, oder nur ne Page erstellen, mit was für Features?
Swif, Flash, Bilder......?

Sag uns mal genau was du suchst!
 
@Cryptor: Welche Software nutzt du den für deine Homepage? Machst du die mit einem HTML Editor, oder wie?

@all: Kennt einer eine verständliche Software die was mehr kann als Front Page Express? Bitte nur kein Front Page. :D Ich meine ich kann kein HTML, aber es muss doch auch Software geben wo man kaum oder garkein HTML programmieren kann

Danke!
Gruß Tux :) :))
 
Original von Cryptor
Meine Frage nochmals hier, was hast du genau vor?
Willst du HTML lernen, oder nur ne Page erstellen, mit was für Features?
Swif, Flash, Bilder......?

Sag uns mal genau was du suchst!

hi
erstmal muß ich die grundbegriffe lernen! wenn ich die kann will ich später eine hp erstellen mit allem was dazu gehört! ( links, bilder, ...................)

danke schonmal
 
Wer von Euch daddelt noch C&C?
Also AR2, Yuris Rache und Stunde null?

Vielleicht bekommt man ja mal ne Session hin????
 
Ich würde wirklich gerne. Hab letztens geschaut, ob es immer noch kein neues, modernes Spiel gibt, was an C&C herankommt.
 
sollten wir dann mal in Angriff nehmen, wollte das mal per VPN testen, dann können meine Jungs auch mitspielen :D
 
Welche Version läuft denn unter Windows 7 am besten?
 
Die laufen alle, musst Du nur als Admin im Windows XP Modi starten :)
 
Ok, muss mir das Spiel mal besorgen. Dann könnte man mal zocken. Wäre auf jedenfall dabei
 
Fuers zocken bleibt mir leider keine Zeit, aber ich habe mir damals bei amazon.com das komplett Set mit allen teilen fuer ca. 10EUR oder so geholt. Allerdings alles Englisch (dafuer uncut)
 
Ouh gute Idee. Vielleicht kommt ich so schneller daran.
 
Geil! Gekauft :)

Falls jemand Probleme hat, weil man eine amerikanische Adresse braucht - unter http://www.borderlinx.com/ kann man sich eine besorgen. Da der Code sowieso online angezeigt wird, spielt das hier keine Rolle.
 
Zurück
Oben