• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

HTC / MDA Touch übertakten

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

bei meinen Streifzügen durch die Tiefen des Internets bin ich auf ein Programm gestoßen womit man seinen HTC / MDA Touch übetakten kann.

Das ganze erfolgt auf eigene Gefahr!

HomeScreen PlusPlus (UI) - formerly known as BatteryStatus | Homepage of Chi-Tai

Einfach installieren und dort kann man dann die Geschwindigkeit von 200 auf bis zu 300 MhZ setzten, was ich aber nicht empfehle.
Ein guter Wert sind ca. 260 MhZ, der MDA rennt nun wie Sau.

Wie sich das auf Akkuwerte ect. auswirk weiss ich noch nicht, aber in dem HTC / MDA Touch sind sowieso stromsparenden CPU´s :)

So, wer fragen hat....her damit!
 
AW: HTC / MDA Touch übertakten

Ja eine hätte ich.
Für was in aller Welt brauch man sowas??
 
AW: HTC / MDA Touch übertakten

Pimp you Handy :D

Ich habs druf gemacht und nun rennt das Handy wirklich schneller :)
Zeig ich Dir in Ingoldstadt wenn wir uns sehen okay? :D
 
AW: HTC / MDA Touch übertakten

Du, das merkste wirklich! Da geht nun alles schneller :)
Das Tool ist wirklich zu empfehlen!!
 
AW: HTC / MDA Touch übertakten

also das Tool funktioniert bei mir auch soweit, nur finde ichi nicht die einstellung für den Prozessor...

Allerdings habe ich ein Touch Diamond von HTC
 
AW: HTC / MDA Touch übertakten

also das Tool funktioniert bei mir auch soweit, nur finde ichi nicht die einstellung für den Prozessor...

Allerdings habe ich ein Touch Diamond von HTC


Options > omap > dann die speed setzen, einem Hacken bei "overclock Wakeup,Remember CPUSpeed und Overclock after Reboot

Die Einstellungen setzten dann die CPU Speed nach einem Reset wieder fest :)
 
AW: HTC / MDA Touch übertakten

Den Punkt Omap gibts bei mir anscheinend nicht... kannst du mir die CAB die du hast mal irgendwie zukommen lassen?
 
AW: HTC / MDA Touch übertakten

Den Punkt Omap gibts bei mir anscheinend nicht... kannst du mir die CAB die du hast mal irgendwie zukommen lassen?


Die kannste doch da unter dem Link runterziehen ;)
 
AW: HTC / MDA Touch übertakten

Ich hab das jetzt nochmal komplett neu installiert und bekomme den Punkt "OMAP" nicht angezeigt :( HEULZ
 
AW: HTC / MDA Touch übertakten

jetzt tuned der schon Handy´s
was wird´s als nächstes sein ???
der Kettcar deiner Kinder ???
 
Zurück
Oben