• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Honey ist nun 20!!!!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So, nachdem der BOT die Arbeit nicht mehr übernimmt mache ich das hier einmal :D

:geb:
Honey ist nun ü20...wow...wie Jung ;)
Alles Gute zum Geburtstag :bier:
Feier schön und genieße diesen Montag :)

Lieben Gruß
Das Team vom ZN :geb::hippie:
 
AW: Honey ist nun 20!!!!

:high5: Yo honey!

Die besten Glückwünsche auch von mir. Noch freust Du Dich übers "Nullen". Ich hoffe, dass Du dich beim nächsten mal "Nullen" auch noch freust. Ich kenne einige, die schon mit 30 die Krise bekommen haben.

Feiere schön und lass Dich reich beschenken!

Carlos
 
AW: Honey ist nun 20!!!!

Ich kenne einige, die schon mit 30 die Krise bekommen haben.

Ich nicht, dank meiner konsequenten botox-therapie welche ich mit 29 1/2 angefangen habe sehe ich mit mitte 30 immer noch aus wie mit ende 29 :wave::freak:
 
AW: Honey ist nun 20!!!!

Ich nicht, dank meiner konsequenten botox-therapie welche ich mit 29 1/2 angefangen habe sehe ich mit mitte 30 immer noch aus wie mit ende 29 :wave::freak:

Dann würde ich vom Fotografen das Geld zurückverlangen. :bolt:

Carlos
 
AW: Honey ist nun 20!!!!

Alles gute zum Geburtstag! :)
 
AW: Honey ist nun 20!!!!

Happy Birthday!! Du junger Hüpfer!!!!!!! Genieße es, älter werden geht schneller als dir lieb ist!!
 
AW: Honey ist nun 20!!!!

Unglaublich!!!! 20 (erst?) LOL *weg renn*
Wünsche dir einen super Tag und lass dich reich beschenken!
 
AW: Honey ist nun 20!!!!

WIE BITTE?? :30000074:

Komm Du mal in mein alter :D

Dein Alter habe ich mit Baujahr 70 wahrscheinlich schon längst gekratzt. Weil ich wahrscheinlich nie so alt werde, wie ich aussehe, habe ich mich kurzerhand "simpsonized". Sieht besser aus.

Carlos

Back to topic...
 
AW: Honey ist nun 20!!!!

Von mir natüüürlich auch die allerherzliches Glückwünsche!
Auf dass dir im neuen Lebensjahr ales gelingt, was du dir vornimmst :)

:geb::geb:
 
AW: Honey ist nun 20!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 20 !!!!
 
AW: Honey ist nun 20!!!!

Auch von mir alles gute zum 20igsten !
 
AW: Honey ist nun 20!!!!

Hallo Honey
Wünsche Dir
"Alles Gute zum 20.Geburtstag"


 
AW: Honey ist nun 20!!!!

alles gute zum geburtstag.bis heute abend....dann wird gefeiert....lg michael
 
AW: Honey ist nun 20!!!!

Hehe, ich danke euch ihr Lieben!!
Also ich hab schon ein klitzekleines Problem mit der 20. Irgendwie hat sich 19 besser angehört ^^

Aber Hauptsache ich weiß immer noch wie man feiert :)
 
AW: Honey ist nun 20!!!!

Ich nicht, dank meiner konsequenten botox-therapie welche ich mit 29 1/2 angefangen habe sehe ich mit mitte 30 immer noch aus wie mit ende 29 :wave::freak:

du brauchst aber dringend mal nen professionellen fotografen - gg -
 
AW: Honey ist nun 20!!!!

Hey Süße, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Feier heute Abend schön mit deinen Lieben und lass dich so richtig verwöhnen!!!
Das Feiern verlernt man nie ;) ... und an die 20 wirst du dich schon gewöhnen.
Vorfreude ist die schönste Freude - 21 hört sich in einem Jahr auch wieder viel besser an ;) :)
:kuss: :kuss: :kuss:
HAPPY BIRTHDAY
:kuss: :kuss: :kuss:
 
AW: Honey ist nun 20!!!!

und allerliebste glückwünsche an das geburtstagskind auch von meiner seite - smile... vielleicht hilft ja die bezeichung geburtstags"kind" ein bisschen über die schwelle - gg - liebe grüsse - joschy
 
AW: Honey ist nun 20!!!!

Hehe, ich danke euch ihr Lieben!!
Also ich hab schon ein klitzekleines Problem mit der 20. Irgendwie hat sich 19 besser angehört ^^

Zehn mal dreihundertfünfundsechzig macht
mmmmh
na ja
ungefähr
also - grob geschätzt
ca. 3650 Tage bis zum 30.

Dann kann man dir nicht mehr trauen!

Alles Gute zum Geburtstag auch von hm
 
AW: Honey ist nun 20!!!!

ich sag dir, mit 20 gehts langsam abwärts :)
dennoch allet juhte.
 
Zurück
Oben