• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Homepage endlich fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Nach langer Arbeit ist sie endlich fertig! Schaut mal rein unter www.dannys-home.com

Es ist noch nicht alles fertig, aber das kommt noch.

Kommentare und Kritik erwünscht! :))
 
Schaut gut aus!

Aber denke an das "impressum". Deutsche Seiten sind verpflichtet einen zu haben.

Name, Kontakt.......
 
Danke für den Hinweis aber mein Webspace befindet sich bei Wanadoo Belgium und ich habe eine "com.Domäne" angemietet.

Ich glaube also nicht, dass ich sowas eintragen muss.
 
Die HP sieht gut aus :)
Schau aber mal bei den Links, die Heinze-TB geht nicht, da muste noch ein /forum hinter setzten ;)
 
Stimmt und Euer Forum muss ich auch noch irgendwo unterbringen.
 
Original von Specu2
Danke für den Hinweis aber mein Webspace befindet sich bei Wanadoo Belgium und ich habe eine "com.Domäne" angemietet.

Ich glaube also nicht, dass ich sowas eintragen muss.

Ich muss mich verbessern. Jede Seite hat nach geltendem EU Recht die
Pflicht ein Impressum einzubauen. Da deine Webseite von einem deutschen
gemietet (also dir) ist, und demnach auch noch in Schweden gehostet wird,
musst du es soweit ich weis. Es geht nach dem Inhaber der Seite!!

Webspace:
person: Mattias Niklasson
address: Lycos Europe (Spray Network Services AB)
address: Box 5169
address: SE-102 44 Stockholm
address: Sweden
 
So, der Link zur TB Düren-Aachen-Bonn habe ich angepasst und das Zockerforum hinzugefügt. ;)

@Cryptor

Ich bin weder Deutscher noch habe ich ein Webspace in Schweden; aber danke für den Hinweis.
 
@Cryptor
Hmmm, wie sieht es denn aus, wenn ich eine Homepage ohne eigene Domain habe, also z.B. bei mitglied.lycose.de/Username/ und diese HP in unveränderter Art schon seit ca. 1999 besteht? Muss ich da jetzt etwa extra ein Impressum einbauen? 8o :rolleyes:

@Specu
Er bezieht sich wohl darauf, dass deine Domain anscheinend von Lycos gehostet wird und der Betreiber von Lycos wiederum der zitierte Schwede ist. ;)
 
Original von Gunther

@Specu
Er bezieht sich wohl darauf, dass deine Domain anscheinend von Lycos gehostet wird und der Betreiber von Lycos wiederum der zitierte Schwede ist. ;)

Achso, jetzt kapier ich es
 
Es bezieht sich auf das DOMAIN Recht!

Wer eine Domain hat, er ist deutsch, ist dazu verpflichtet,
ein impressum zu erstellen.

wenn ich den artikel finde sag ich euch bescheid!
 
So, habe die Seite soeben aktualisiert. Die Sektion "Kochrezepte" wurde zum Leben erweckt. es gibt 38 Rezepte zum Nachkochen.Die Rubrik "Rockfestivals" wurde gründlich überholt. Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischauen würdet.
 
Gefällt mir!
Noch besser fänd ichs wenn du das blau und gelb rauskickst und alles in rot/grau wie dein cooles logo hälst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben