• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hilfe!!!! Notebook

bastard

Well-Known Member
Möchte mir die Tage nen notebook zulegen am besten über finanzierung bis allerhöchstens 600 euro

es soll haben

mind 15 Zoll
min. Dualcore ab 2 Ghz (AMD oder intel egal)
4 GB Ram (DDR3)
eigene Graka mit min 512 mb (Nvidea oder ati egal) bissl gaming nebenbei starcraft 2 und cod 4 usw. aber keine high details ^^
Cardreader
DVD Brenner

es wäre schön wenn ihr unter der Max. Grenze bleibt^^




bin jetzt zwischen 2 laptops

welcher ist besser bzw. empfehlenswerter

LENOVO G560 CORE i3, 4GB RAM & NVIDIA

# Neuer leistungsstarker Intel Core i3-Prozessor mit 2x 2.26 GHz
# Große 500 GB Festplatte und somit jede Menge Platz für Daten
# 512 MB NVidia GeForce G310 M Grafikkarte!
# Tastatur mit Nummernblock rechts
# Display mit HD-Auflösung
# Integriertes Wireless LAN
# Integrierte Webcam
# 6 Zellen Akku und somit sehr gute Akkulaufzeit
Intel® Core™ i3 350M Prozessor 2x 2,26 GHz
Cache 3 MB
RAM - Taktung PC3 8500 (1066 MHz)
Displaygröße 39 cm (15,6")
Auflösung 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT)

für 519 (ohne win 7) oder 590 (mit win 7 64 bit)
(hätte ne win 7 schon hier)

oder

MSI CX620-i3343W7P (001688A2-SKU4)

Core i3-330M 2x 2.13GHz
• 4096MB (2x 2048MB)
• 320GB • DVD+/-RW DL
• ATI Mobility Radeon HD 5470 1024MB und (IGP) shared memory
• 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bgn
• 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/XD)
• Webcam (1.3 Megapixel)
• 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x76
• Windows 7 Home Premium (32bit)
• Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.50kg • 24 Monate Herstellergarantie

für 599
 
AW: Hilfe!!!! Notebook

Beim Lenovo lese ich nichts übers optische Laufwerk - alles in allem scheint es mir eine Frage des Geschmacks zu sein - in diesem Preissegment tun sich die Kandidaten untereinander nicht viel...
 
AW: Hilfe!!!! Notebook

naja ganz normaler dvd brenner halt geht ja eig nur noch um graka weil möchte bissl ab und zu spielen wie starcraft 2 und cod4 aber nicht high detail sonder so das es ok aussieht also annhembar ist ^^ sollte meiste zeit office notebook sein
 
AW: Hilfe!!!! Notebook

Also dann solltest Du grundsätzlich mal das Thema "starcraft 2 oder cod4 mit dem laptop spielen" googeln.... meistens gibts schon leute die positive oder negative erfahrungen damit gemacht haben...
 
AW: Hilfe!!!! Notebook

naja von nem kumpel weiß ich das starcraft 2 und cod 4 sogar auf einem lapi mit ner graka in der 3000er serie von ati gut läuft
 
AW: Hilfe!!!! Notebook

also wie erwähnt ist der ausgewählte acer aspire 5742g-374g32mnkk wohl die beste wahl.

top prozessor top graka top ram. wenig festplatte, aber das is ja günstig aufrüstbar.

meine empfehlung :)
 
AW: Hilfe!!!! Notebook

mhh leider erst november lieferbar bei medimax steht aber ein msi für 599

mit

Core i3-330M 2x 2.13GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 5470 1024MB und (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bgn • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/XD) • Webcam (1.3 Megapixel) • 15.6" WXGA glare LED TFT (1366x768) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.50kg • 24 Monate Herstellergarantie


oder asus für 599 mit

Athlon II P320 2x 2.10GHz • 4096MB • 500GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 5470 1024MB • 4x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth • HDMI • 3in1 Card Reader • Multi-Touch Trackpad • Webcam (0.3 Megapixel) • 17.3" WXGA++ glare LED TFT (1600x900) • Windows 7 Home Premium (64-bit) • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 3.30kg • 24 Monate Herstellergarantie
 
AW: Hilfe!!!! Notebook

joa der msi ist halt ähnlich. nur prozessor etwas schjwächer und halt leider kein gescheites design.

und mit amd hab ich es net so am hut. von daher ;)
 
AW: Hilfe!!!! Notebook

Also ich habe letztens für einen Kumpel auch einen Laptop gekauft. Es wurde ein Acer mit der gleichen Hardware wie du da hast, nur aber 17"

Er hatte auch eine Preisobergranze, sonst hätte ich den Acer zurück gebracht. Hardware gefällt mir zwar, aber die Verarbeitung von so einem Acer ist schon billig. Da wabbelt alles. Das Display ist total weich und dehnbar. Nichts für den täglichen Transport.

Ich würde von den Marken her am ehesten zu Lenovo greifen.
 
Zurück
Oben