• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hilfe Netzi!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
samma wie lange braucht die bestätigungs mail vom forum??
weil ich hab meine beste freundin jetzt mal hier angeschleppt. [ die geht natürlcih auch prompt so rein ohne mich werben zu lassen --> dussel] und die kriegt die mail nich!!

richtige email und so hatse angegeben!! wat tun??
 
vielleicht hat ihr Mailaddydealer nen spammail-blocker...daran könnte es liegen ;)
 
neeee!! web.de hat zwar einen filter aber er zeigt dir vorher trotzdem noch die spam mails an!! ...............sollte daher eigentlich kein prob darstellen .........wobei ich hatte das prob doch schon mal mit einem kollegen von mir! der war auch bei web.de!!

der thread müsste hier auch ncoh irgendwo rumfliegen!!

aber ich denke nich das es an web.de liegt

netzi deine meinung
 
Die kenn ich schon...Du mußt Netzi ein Foto von der Dame schicken...anschliessend die Adresse und Netzi, als fleißiger Admin, macht nen Hausbesuch und klärt das "intern" (in wahrsten Sinne des Wortes*lol*) Danach ist sie freigeschaltet...
 
Original von Barbarossa
neeee!! web.de hat zwar einen filter aber er zeigt dir vorher trotzdem noch die spam mails an!! ...............sollte daher eigentlich kein prob darstellen .........wobei ich hatte das prob doch schon mal mit einem kollegen von mir! der war auch bei web.de!!

der thread müsste hier auch ncoh irgendwo rumfliegen!!

aber ich denke nich das es an web.de liegt

netzi deine meinung

Wenn das "Nessi" ist, Sie ist freigeschaltet :D :300000000078:

@Final: Gute Idee mit dem Bild und dem "Hausbesuch" :D ;) :300000045:
 
:300000055: ihr seit echt nich mehr zu erziehen!! ............ ja ist nessie!!.................kann ich sie ja mal fragen *fg*
 
:400091:
Original von Barbarossa
kann ich sie ja mal fragen *fg*

*sabber* jaaajajajajajajaja :D
Wann, wo, wie alt, Freund oder keinen Freund, das "übliche Programm " halt was alle hier so interresieren könnte :300000049: :3000025:
 
NEIN!!!!!!!!!!!!!!! MEIN NACHNAME IST RÜDIGER UND NICHT RÜTTGARDT!!!!!! :490003:
 
vergleich mich bitte nie wieder mit rütti!! ------ der ist ja ganz in ordnung aber nein so sehe ich nich aus auch ncih wenn ich schon tausend jahre tot bin
 
Da ich weder weiß wie Du noch der andere Rütti aussieht, kann ich dazu nix sagen :4000050:
 
geh mal icq
 
Original von FinalVirus
Da ich weder weiß wie Du noch der andere Rütti aussieht, kann ich dazu nix sagen :4000050:


ich weiß aber wie er aussieht, hab foto, HALBNACKT ;) :30000023:
 
denk an unseren vertrag final!! das kostet gebühren!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben