• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Heute wird´s heiß! 20.08.2009

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Heute soll der heißeste Tag des Jahres kommen....

Es sind ja jetzt schon 26 Grad....habe gerade alles nochmal gegossen im Garten und den Pool aufgemacht.
Heute nachmittag werde ich mich da wohl reinfallen lassen :35000008:


Wer das Wetter in der Eifel Live verfolgen möchte kann das hier machen:

Wetterübersicht CSV-Datei - Standort 52393 Hürtgenwald Gey


Wie verbringt Ihr den Tag? Habt Ihr Urlaub? Oder was macht ihr so?
 
AW: Heute wird´s heiß! 20.08.2009

Also muss heute nachmittag mit einem Tsunami in der Eifel gerechnet werden.

Die ersten Kamerateams sind auch schon auf dem Weg und Greenpeace hat schon angekündigt den gestrandeten Wal wieder in die Freiheit entlassen zu wollen.
 
AW: Heute wird´s heiß! 20.08.2009

Bin auch mal gespannt was das Wetter heute Abend so bringt... Gestern haben wir schonmal geübt mit einer brennenden Strohmieten und hinterher noch einen GAS Alarm... War schön warm vorm Feuer ^^
 
AW: Heute wird´s heiß! 20.08.2009

Ich muss arbeiten (Kotz) vieleicht mach ich heut früher schluss.
 
AW: Heute wird´s heiß! 20.08.2009

Bin auch mal gespannt was das Wetter heute Abend so bringt... Gestern haben wir schonmal geübt mit einer brennenden Strohmieten und hinterher noch einen GAS Alarm... War schön warm vorm Feuer ^^


Also hier in Gey wirds schon ziemlich dunkel und es ist sowas von heiß hier.....
 
AW: Heute wird´s heiß! 20.08.2009

Also hier in STammel ist auch nicht gerade strahlender Sonnenschein aber Heiß ist es wirklich.
 
AW: Heute wird´s heiß! 20.08.2009

Gäääääääääääähnn .... wo,wie,watt ?

Sonne draußen ?
oh...
hab ich glatt verpennt... in meinem URLAUB :35000008::35000008:

na dann werde ich mich mal auf meiner Terrasse breit machen ! :tea: mit einer Tasse Kaffee...
 
AW: Heute wird´s heiß! 20.08.2009

Also ich sitze hier in Düsseldorf auf der Arbeit.
Büro ist noch schön kühl, draußen scheint es aber schon recht warm zu sein.
Ansonsten blauer und wolkenloser Himmel.
 
AW: Heute wird´s heiß! 20.08.2009

Aaaaah! Unser kfm. Leiter hat angekündigt, dass man ab 13:00 nach Hause gehen kann (also vor Ende der Kernzeit). Die Stunden werden vom Stundenkonto abgezogen. Stunden habe ich satt, aber leider auch Termine :mmph:

Carlos
 
AW: Heute wird´s heiß! 20.08.2009

Hier in Stammeln fängt es gerade ein paar Tropfen
an zu regnen bei 29 ° im Schatten
 
AW: Heute wird´s heiß! 20.08.2009

Kann ich bestätigen. Sind angenehme Temperaturen hier.
 
AW: Heute wird´s heiß! 20.08.2009

hier 32°C im Schatten
 
AW: Heute wird´s heiß! 20.08.2009

Bin gerade durch Düren gefahren, 36,5 Grad.....

Habe hier nen Schlag gerade bekommen...
 
AW: Heute wird´s heiß! 20.08.2009

Nachdem wir hier in Düsseldorf vorhin ein paar Blitze gehabt haben, aber keinen Niederschlag, haben wir nun wieder bestes Wetter. Der Himmel ist blau und die Sonne scheint was sie hergibt. Im Büro ist es noch angenehm kühl, aber nach draußen will ich nicht wirklich. Wie warm es ist ? Keine Ahnung.
 
AW: Heute wird´s heiß! 20.08.2009

In Burscheid hat es eben geblitzt und es kam auch mal kurz gut was runter, aber jetzt hier in Koblenz ist Sonne pur. Lege mich gleich was draußen auf die Liege und lerne dann ein wenig.
 
AW: Heute wird´s heiß! 20.08.2009

Hatte bis eben eine Besprechung im klimatisierten Raum, danach noch eine Stunde im Auto von Köln, und dann der Schlag als ich ausgestiegen bin. Man is datt geil.
 
AW: Heute wird´s heiß! 20.08.2009

Also ich bin gerade wieder zuhause. Münster meldet 35 °C. Und ich depp musste heute im Labor mit langer Hose und Baumwoll - Kittel ab 8.oo Uhr stehen.
BAH aber das Wetter ist ansonsten geil und ich werde gleich erstmal Richtung Domplatz maschieren und mir Angela Merkel angucken. Die kommt heute nämlich nach Münster.
 
AW: Heute wird´s heiß! 20.08.2009

ich hab freiwillig die kühlhäuser geputzt. im froster bei -19 grad wars auch ganz angenehm
 
Zurück
Oben