• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo in die Runde,

heute soll ein heisser Tag werden und heute abend soll es dann krachen :D
Mal sehen, gestern war es schon warm.
Ich persönlich habe mir heute erstnmal ein paar Meetringräume gebucht, da ist überall eine Klimaanlage drinne. Mir gehts gerade gut :D

Akuelles Wetter für die Region könnt hier hier finden:
http://huertgenwaldwetter.de/

Meine Private Wetterstation aus dem Garten findet Ihr hier, inklusive Webcam:
http://www.huertgenwald-gey.de/wetter2/current.html Wetterstation

Webcam: http://www.huertgenwald-gey.de/2015-08-04-10-06-25.html


Und wie warm ist es bei Euch so?
 
AW: Heute soll es heiss werden :)

Mir ist das Wetter viel zu heiß,ich lasse die Klimaanlage zu hause laufen!
 
AW: Heute soll es heiss werden :)

In Kölle ist es auch richtig heiß...wir haben hitzefrei im Büro ab 17 Uhr bekommen, leider hab ich einen Außentermin ab 17 Uhr - bringt mir also nix!
 
AW: Heute soll es heiss werden :)

Also hier in Kerpen geht es noch, ich sitze im Büro und spiele mit den Kollegen Beamten-Mikado: Wer sich zuerst bewegt hat verloren


Gesendet von meinem iPhone powered by Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
AW: Heute soll es heiss werden :)

Im Büro hat ich eine Kostenlose "Sauna"
 
AW: Heute soll es heiss werden :)

So - den Tag gut rumgebracht - heute morgen die Spuren einer Grillveranstaltung von gestern abend beseitigt - danach Büro-Arbeit - dann ins Auto um nen Termin in Köln wahrzunehmen - danach in den Garten - Terasse eingerichtet - Grill angeschmissen - lecker gegrillt - und jetzt im Wohnzimmer vorm Ventilator ein lecker Bolten-Alt zum Feierabend... Die Familie war im Freibad und hat den Tag genossen - alles gut...
 
AW: Heute soll es heiss werden :)

zu Warm.... zu Kalt.....
was wollt ihr denn ????
blos kein Maoam !!!!
seit froh das ihr mal ins schwitzen kommt :)
wenn schon nicht vom Arbeiten dann von der Wärme :30000079:
 
AW: Heute soll es heiss werden :)

Also aktuell ist es draußen so wie in Grönland, wobei es da sicher wärmer ist als zuhause :D
 
AW: Heute soll es heiss werden :)

Ist schon klar Christian...


Dieses Posting wurde mit einem Nokia 6110i abgesetzt!
Angetrieben mit der Zocketnetz App für IOS und Android ❤️
 
Zurück
Oben