• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
+--Forum: Laberei
+---Topic: Herzlichen Glückwunsch!!!!! started by netzrate
--------------------------------------------------------------------------------


Posted by: netzrate on Aug. 23 2002,11:14

Heute auf den Tag genau gibt es zockernetz.de ein Jahr.
Deshalb habe ich das alte < Forum, also die Version 2.19 >
nochmal auf gemacht....
viele Beiträge, wie die Arschclubwahl, die Beiträge zum 11. September oder die ersten Testbeiträge kann man dort nun nochmals nachlesen.
Viel spaß dabei!!
Michael


--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Asshole on Aug. 23 2002,11:25

Glückwunsch auch von mir.

Und vorallem Respeckt an all die Leute die sich hier so super um das Forum kümmern.

Macht weiter so.

Ps: Wieso kann ich mich da nicht einloggen???

Gruß

Marius
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Asshole on Aug. 23 2002,11:28

Ahhhh,

ich kann mich doch einloggen, komme aber nicht in dei "Privaten" Foren rein...

Gruß

Marius
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Tux on Aug. 23 2002,12:52

Hallo,

joo herzlich Glückwunsch auch von mir... ICh kann nur sagen macht weiter so, das es den Zockerclub noch weiter gibt...

Gruß Tux
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Noel on Aug. 23 2002,13:33

HAPPY BIRTHDAY ANS ZOCKERNETZ! dann steht ja eigentlich nen treffen an, oder?



(mann, wie oft ich in dem einen jahr ausm zn geflogen bin )
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Cryptor on Aug. 23 2002,14:13


--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Klarmacher on Aug. 23 2002,15:59

Juuuhuuu, da haben wir wieder ein Grund zum




--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: MacMonk on Aug. 23 2002,18:48

Hertzlichen Glückwunsch ans Zockernetz und der ,der die ermöglicht hat

das es immer so gut weiter geht!!

gruß MacMonk


--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Empire on Aug. 23 2002,18:56

Glückwunsch
also ich muss sagen das ich dieses forum besser als das alte finde
Gruss

Empire
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: UCKalli on Aug. 24 2002,02:12

auch alles gute vom alden kalli
pics sind hier ja schon genug *noelanguck*
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Faber38 on Aug. 24 2002,02:58

erstmal Glückwunsch !

Wir sollten aber nicht die User vergessen die seitdem verstorben sind...

da wäre zb. Kick... er ruhe in frieden..
ich denke da wäre eine schweige minute angesagt..
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Chopper on Aug. 24 2002,08:42

OK,
Schweigeminute vorbei!

Auch von mir , Alles Gute!!!
Ich will hoffen das den Betreibern und den Moderatoren nicht die Lust vergeht.
Und bei der Gelegenheit mal ein großes

Danke

--------------------------------------------------------------------------------
end
 

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich sag's euch, das wird mindestens so erfolgreich wie Facebook und Twitter - hatte schon lange keine App mehr mit so einem Suchteffekt.

http://plague.io/

Das Prinzip:
  1. Sobald man einen Post erstellt hat, wird dieser an 10 andere User weitergeleitet, die sich geographisch am nächsten befinden.
  2. Finden die anderen User den Post gut, wird dieser wiederum an die 10 geographisch nächsten User weitergeleitet
  3. Wenn nicht, bleibt der Post einfach stecken

Funktioniert also wie ein Virus - Übertragung nur, wenn man in der Nähe ist.

Um einen Post weiterzuverteilen, nach oben swipen. Um den Post zu stoppen, nach unten swipen.

Das Coole an dem Ganzen - es gibt keine Freundeslisten, Follower oder anderen Krempel. Einfach posten und schon ist die Nachricht in der Welt.

Probiert es aus - Anmeldung ist nur erforderlich, wenn man etwas posten möchte.



 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Dachte schon du meinst das Spiel.
Weiß nicht Was mir das bringen soll
 

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hast du's schon probiert?
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ja, aber erkenne keinen wirklichen nutzen
 

Noel

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Nette Idee, aber genau wie Twitter und Facebook 99,9% Dünschiss. Funktioniert also auch nicht wirklich - vielleicht ist aber auch dieses Social Netgewörke einfach nicht für mich. :D
 

Gunther

zur Zeit nur schwer erreichbar
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Facebook nutze ich überwiegend als Zeitungsersatz und um mit Leuten aus der Schulzeit und Kollegen (aktuellen und ehemaligen) Kontakt zu halten.
Dann bin ich noch bei Xing (Geschäftskontakte) und das war es dann aber auch schon an "Social-Network".
Der Rest wie Twitter etc. ist für mich dann eher eine Plage ... ;) :D
 

Barbarossa

Pssst
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Twitter nutze ich auch gar nicht. Facebook auch eher als Zeitung wobei man sich das ja vor dem 31.1. Überlegen sollte. Die neuen Datenschutzrichtlinien sind schon echt der Hammer
 
I

imported_netzrate

Guest
Also Facebook nutze ich extrem eingeschränkt was die Sichtbarkeit von Beiträgen angeht. Da habe ich mir wirklich Gedanken gemacht wer was sehen kann.
In der Regel nutze ich das aber auch nur um mit Leuten in akontakt zu bleiben.
Twitter bin ich sehr aktiv, keine Ahnung, ist was mit suchtfaktor, vor allem wenn man jetzt die Themen DSDS, Dschungelcamp usw. mitverfolgt, danach ist der Kopf wirklich wieder frei von allen Gedanken, denn das Niveau.....(sonst mache ich aktiv Radsport um den Kopf frei zu kriegen...)
Und xing, ja nutze ich auch für Berufliches, ebenso wie Linkdin....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben