1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Herren- oder Damenfahrrad - gerne auch Mountainbike

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen Hobby Heim Garten Möbel" wurde erstellt von joschy, 12 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hackingmad

    hackingmad Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    AW: Herrenfahrrad - gerne auch Mountainbike

    Gut ich guck ma und meld mich dann per pn bei dir.
    Wenn dir ein Hollandrad nicht zusagt, nehme ich ma an, du willst mehr Gänge? Was ist Minimum?
    Wenn dir die Federung beim Hollandrad fehlt, könntest du ne Sattelstützenfederung nachrüsten.


    Bolzenschneider? Ist das das Ding, das du immer nimmst, um die Geschenkbänder von den Velos zu entfernen. Du weißt ja: Einfach aufmachen und schon hat man sein Geschenk :)))
     
  2. joschy

    joschy Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    3,270
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Eschweiler
    AW: Herren- oder Damenfahrrad - gerne auch Mountainbike

    nochmal hoch - der frühling kommt....
     
  3. Pretator17

    Pretator17 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    25 September 2009
    Beiträge:
    1,327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Düren
    AW: Herren- oder Damenfahrrad - gerne auch Mountainbike

    Hallo Jörg.

    Ich habe noch ein selten benutztes und neuwertiges Damenfahrrad mit 7 Gang Nabenschaltung.

    Preislich habe ich an 160 Euro gedacht. Das Fahrrad ist sehr stabil gebaut.

    Bilder kann ich bei Interesse nachher ein paar nachreichen.

    Udo
     
  4. joschy

    joschy Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    3,270
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Eschweiler
    AW: Herren- oder Damenfahrrad - gerne auch Mountainbike

    hallo udo - danke fürs angebot - ich dachte eher an die kategorie geschenkt bzw. bis 50 euro - lg - joschy

     
  5. joschy

    joschy Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    3,270
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Eschweiler
    AW: Herren- oder Damenfahrrad - gerne auch Mountainbike

    immer noch aktuell...
     
  6. sojono

    sojono Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederzier
  7. beni

    beni Well-Known Member

    Registriert seit:
    31 Januar 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Düren
    AW: Herren- oder Damenfahrrad - gerne auch Mountainbike

    für 30 euro habe ich auch noch ein 26" Damen Mountain Bike da wenn ich es schaffe mache ich heute abend mal Bilder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden