• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Herren- oder Damenfahrrad - gerne auch Mountainbike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Herrenfahrrad - gerne auch Mountainbike

Gut ich guck ma und meld mich dann per pn bei dir.
Wenn dir ein Hollandrad nicht zusagt, nehme ich ma an, du willst mehr Gänge? Was ist Minimum?
Wenn dir die Federung beim Hollandrad fehlt, könntest du ne Sattelstützenfederung nachrüsten.


Bolzenschneider? Ist das das Ding, das du immer nimmst, um die Geschenkbänder von den Velos zu entfernen. Du weißt ja: Einfach aufmachen und schon hat man sein Geschenk :)))
 
AW: Herren- oder Damenfahrrad - gerne auch Mountainbike

nochmal hoch - der frühling kommt....
 
AW: Herren- oder Damenfahrrad - gerne auch Mountainbike

Hallo Jörg.

Ich habe noch ein selten benutztes und neuwertiges Damenfahrrad mit 7 Gang Nabenschaltung.

Preislich habe ich an 160 Euro gedacht. Das Fahrrad ist sehr stabil gebaut.

Bilder kann ich bei Interesse nachher ein paar nachreichen.

Udo
 
AW: Herren- oder Damenfahrrad - gerne auch Mountainbike

hallo udo - danke fürs angebot - ich dachte eher an die kategorie geschenkt bzw. bis 50 euro - lg - joschy

Hallo Jörg.

Ich habe noch ein selten benutztes und neuwertiges Damenfahrrad mit 7 Gang Nabenschaltung.

Preislich habe ich an 160 Euro gedacht. Das Fahrrad ist sehr stabil gebaut.

Bilder kann ich bei Interesse nachher ein paar nachreichen.

Udo
 
AW: Herren- oder Damenfahrrad - gerne auch Mountainbike

immer noch aktuell...
 
AW: Herren- oder Damenfahrrad - gerne auch Mountainbike

für 30 euro habe ich auch noch ein 26" Damen Mountain Bike da wenn ich es schaffe mache ich heute abend mal Bilder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben