• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hercules DJ Control MP3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bjoern52349

Über 18
Über 18 Jahre alt!
hi,

verkaufe mein usb-mischpult weil ich dafür keine verwendung mehr habe. es wurde nur sehr selten benutzt und befindet sich in einem super zustand. funktioniert tadellos und die originalverpackung ist auch noch vorhanden!

bild und herstellerbeschreibung:


%21BQLcKvgB2k%7E$%28KGrHgoH-D4EjlLlzw8%21BJ3f2wm%29Cg%7E%7E_12.JPG

Fakten & Daten: - DJ Controller mit Doppel-Mixer-Platine
- USB 2.0 oder USB 1.1 Anschluss
- 2 Jog wheels (zum Mixen von 2 Audio-Dateien)
- 2x3 Equalizer-Tasten
- 3 Regler/Fader (1 Cross-Fader + 2 Lautstärkeregler)
- 2 Pitch-Tasten
- 28 Aktions-Tasten
- Mixen und Scratchen von 2 Titeln mit einem Controller
- Bearbeitung von Musiktiteln
- Beschleunigung/Verlangsamen von Titeln
- 6 Equalizer Filter: Bass/Medium/Höhen ,Stufen pro Platine Mitgelieferte Software: - Virtual DJ
- Installations-CD Systemanforderungen: - Windows Me/2000/XP
- Pentium III oder Athlon 850 MHz und mehr
- USB 2.0 und USB 1.1 Anschluss
- 256 MB RAM
- Soundkarte mit Kopfhöreranschluss

Preis: 60euro VB!

mfg
Björn
 
AW: Hercules DJ Control MP3

closed....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben