• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Haustiere

Wie viele Haustiere habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    7

Mick

Well-Known Member
Hallo Mich würde interessieren wie viele Haustiere ihr habt!? Ich habe 2 Hunde im Alter von 16 und 7 Jahren. 1 Katze im Alter von 17 Jahren und 2 Dutzend Kois und vier Goldfische. Und nun ihr:
 
Wir haben einen Kater der ist 7Jahre alt

Und dann noch Fische, aber fragt besser nicht wie viele ich weiß es nicht.Da wir 2 große und 2 kleine Aquarien haben sind die nicht die zählen (wink)
 
Ok

Da frag ich nicht unsere Kois lassen sich da wohl einfacher zählen,wegen der Farben und der Größe.
 
Wir haben 2 Wellensittiche!!
Aber es wird wohl demnächst noch irgendeine Tierart dazu kommen!!
 
.....hier mein Hund "Lucky

luckybt9.jpg
 
Also, eine Katze, 4 Diskussfische, 5 Welse, 30 Neonsammler und noch so´n zeuch was da so rumschwimmt... :D

Nicht zu vegessen: Eine Frau und zwei Handzahme Kinder.,.:D
 
Unsere Tessi.........

.....................................So nun muss ich meinen Text ändern.Wir mussten heute schweren Herzens unsere Tessi 16 Jahre alt einschläfern lassen,es hat mir fast das Herz gebrochen aber es ging nicht mehr anders.Nun sind wir alle ziemlich am Boden......
 
@Michaela
...so etwas ist immer schlimm, da sieht man mal,wie man sich an ein Tier gewöhnen kann.


Wir haben 2 Hunde.
Hier könnte Ihr "Butch" & "Sampson" bewundern.
http://www.pagefox-basar.de
 
Das ist echt ganz schlimm!!
Da merkt man ganz besonders wie gern man doch so ein Tier hatte!!
Habt ihr ihn den mit nach Hause genommen und begraben ???
 
Hallo
Wir haben 4 Hunde davon sind zwei Mischlinge Nicki u.Nancy.
Dann haben wir noch Floh eine lackschwarze Langhaar Schäferhündin 10 jahre u.Taro Schäferhundrüde Grau 2,5 jahre.
Und unser Neuzugang ein 1 Jähriger roter Kater der Minnimann
 
@Steffi

Das ging nicht unser Jack Russel hätte ihn 100 Prozent wieder ausgebuddelt,und das wollte ich mir und den Kids nicht antun.
 
Oje Mick das hätt ich dann auch nicht gemacht !
Da wär man sich ja vorgekommen wie bei Friedhof der Kuscheltiere!
 
Die Frau weiß halt Prioritäten zu setzen... flöti lol
Bevor der Hund zum Kindersatz wird muss halt erst ein Kind her. (wink)


Ich selber habe zur Zeit nur ein Aquarium. Hauptbestand darin sind Antennenwelse neben ein par schwarzen Neons und noch einigen kleineren Grüppchen anderer Fische und einem großen Skalarmännchen. Gesamtbestand im Becken dürfte grob geschätzt etwa kann 100 Fische sein.
Allerdings sehe ich das Becken seit Mitte Februar ebenfalls aus beruflichen Gründen auch nur am Wochenende. (lopc)
 
Ich habe nur einen Gartenteich mit momentan 4 Goldfischen und einen kleinen Teich mit einem Frosch :) aber dies zähle ich nicht als Haustiere, deshalb habe ich mit 0 abgestimmt.
 
Das sind meine Mitbewohner:


4 Wellensittiche (auf der Schaukel Spike, darüber Pebbels, daneben Snoopy und Feivel)

alle.jpg



Und das sind Krümel und Pepe:

Pepe-Kruemel01.jpg
 
Hi,

Erst mal es tut mir leid ,dass ihr eure Tessi über die Regenbogenbrücke schicken mußtet.

Zu den Haustieren, wir haben 2 Hunde Felix ein kleiner Mischling aus der
Tötungsstation Gran Canaria wir wissen absolut nich was drin ist und Spiky ein Boarder/Aussie Mix , zwei otal süße Kameraden ........
 
hi

hi habe eine kleine weiße maus sie heißt tom vorher war noch jerry mit drin aber der ist leider gestorben und dan habe ich noch zwei schwarze rennmäuse black und beutyi
 
hi wir haben zwei gerbils (rennmäuse) black und speddy und dann haben wir einen zwerghamster chipsi leider ist unser anderer hamster am sonntag verstorben er hieß snopy
 
Zurück
Oben