• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

hat noch einer nen problem mit bf2? ...ich komm net auf den kontoserver :p

Noel

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
obs an mir liegt? ... eigentlich ja nicht. oder bin ich echt der einzige, der sich net einloggen kann? :(
 
^^hab zwar nich das aber n anderes problem....

wenn ich bf2 installt habe und sogge wird nach ca. ner stunde der bildschirm schwarz.....und sobalt bf2 auf meinem system is fährt mein rechna auch net mehr hoch......very komisch....
 
Original von H4mSt4K33p3R
^^hab zwar nich das aber n anderes problem....

wenn ich bf2 installt habe und sogge wird nach ca. ner stunde der bildschirm schwarz.....und sobalt bf2 auf meinem system is fährt mein rechna auch net mehr hoch......very komisch....


...verbuggte scheisse is das! :D

server gehen übrigends wieder
 
ich habe mal eine BF2 server am laufen...

ip= faber38.homeip.net
port 16567

passwort = kennt jeder der mal beim zocken war (eben das übliche)

versucht doch mal drauf zukommen..ich hoffe es geht..!
 
Welchen Rechner fährste denn im moment als Server ?
 
Original von Large
Ranking Server ?

was heist das ?
ich bin laie...

aber der server ist von aussen erreichbar...
habs schon mit einem kollegen getestet...
natürlich die Version 1.0.2442
:400099:

alle die das neueste update (1.0.2484) benutzen...
leider ist damit kein connect möglich !
 
Also soweit ich weis hat das was mit Statisiken der einzelnen Spieler zu tun!

Glaube aber nicht das er das ist da man ihn soweit ich weis bei EA reggen muss damit er es ist ( kostet auch glaube ich was )

Ranking=Raubkopierer können nicht darauf Spielen ( bzw. nach einer weile wird der Key erkannt und man muss neuen suchen )


Unraking=Raubkopierer können auf solchen Servern spielen
 
erm das ranking system hat nicht unbedingt was mit den raubkopierern zu tun...

ranking server sind im vergleich mit normalen sehr teuer und auch nicht für den privat-gebrauch vorgesehen...


morgen nachmittag werd ich mal da nen büsschen rumhängen druff ;)
 
Original von Erazer
Kapitalist !!! :3000076:

nö...
ich bin ja mit dem fahrrad gefahren...
hatte schon kein geld für den Sprit..

ps:
Server. bei dem resourcen-verbrauch..musste ich leider BF2-Server wieder dicht machen...
der nimmt mir den ganzen upload traffic.. :300000000015:
 
Das meinte ich auch nicht so direkt nur kollgen von mir kommen mit der raubkopie net auf Ranking drauf

Naja und das die teuer sind meine ich ja damit das man da bezahlen muss
 
man muss nicht bezahlen um darauf zu spielen...oder was meinst du?



faber mach ma wieder an ich will euch bashen ;)
 
Einen Ranking Server bekommst du nur wenn du fuer das System bezahlst ( Glaube muss man bei EA oder bei Partner von dennen anmelden und die verlangen dafuer ne Gebühr!!!
 
Zurück
Oben