• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Harter Lockdown nach Weihnachten?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Man Diskutiert wohl offenbar nun über einen „harten“ Lockdown ab dem 27.12.2020 bis 03.01 / 10.01.2020.
In diesem Zeitraum sollen nur noch die Supermärkte auf sein, nix anderes mehr. Auch sollen die Ferien um eine Woche vorgezogen werden und eine Woche länger sein.
Ich finde das man das schon hätte im November für vier Wochen durchziehen sollen, anstatt nun den Handel, die Gastronomie usw. immer weiter kaputt zu machen mit diesem WischiWaschi. In anderen Ländern hat das auch funktioniert.
Nun werden alle Weihnachten Party machen und danach geht wieder die Post ab, echt zum kotzen alles!
Was denkt Ihr darüber?
 
Den harten Lockdown hätte man schon im November durchziehen sollen. Und wenn harter Lockdown dann ab sofort und keine Ausnahmen zu Weihnachten. Leider ist aber so das durch eine solche Maßnahme der Einzelhandel erheblich leiden wird und Amazon und Co. immer mächtiger werden.
Aber das Kasperltheater in Berlin und in den Landeshauptstädten wird wieder keinen Arsch in der Hose haben sowas zu entscheiden.
 
So, da ist er nun! Ab Mittwoch haben wir einen harten lockdown, der (vermutlich !!!!!) bis zum 10.01.2021 gehen wird. Ich vermute aber mal persönlich das er länger gehen wird, da sich morgen und übermorgen die Menschen in den Städten „türmen“ werden! Die werden dann vermutlich nochmals viele andere anstecken, und das dann wiederum vermutlich an Weihnachten und Sylvester auch nochmal. Somit denke ich das es sich locker in den Februar oder gar März reinziehen wird....ist meine persönliche Meinung dazu!

Hier mal was von der BILD.de Seite, was ab übermorgen gelten wird: IMG_1162.JPG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben