• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SIRXPS

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hardware und PC Spiele

Habe beim Keller ausräumen einiges zu verschenken


  • PC Netzteil Enermax EG 465AX-VE (G) funktioniert einwandfrei.
Aber gebe es als Bastler Netzteil ab, da ein Kabel an geschmort ist.
(Ist kurz eine Kerze dran gekommen :))


  • Wohnzimmer DVD Spieler Mustek Model V 56S-2C
Auf dem Gehäuse befinden sich Klebstoff Reste (Kleber ausgelaufen)
Sollte auch funktionieren, mit Fernsteuerung!

  • Scanner Canon D 1250U2
Funktioniert, habe Ihn nicht unter Vista ans laufen bekommen (Treiber wurden für Vista nicht hergestellt)

  • ADSL Modem D-Link DSL 360T
Läuft mit Kabel, Karton und Zubehör!

  • Hagenuk Data Box Speed Viper
Komplett mit Orginal Karton, nicht getestet, sollte aber funktionieren!

  • ISDN T-Net Box
  • TDSL NTBA Verteiler (Anschluß für drei Telefone)

  • Siemens Nixdorf CRT Monitor
Modell: MCM 171V(läuft einwandfrei!)


  • PC Spiele:
SimCity (USK 0)
Sims Das Volle Leben (USK 0)
Siedler 2 Veni, Vidi, Vici (FSK 6)
Larry Yacht nach Liebe (FSK 16)
Flottenmanöver (FSK 12)

Wer Interesse an Hardware/Software hat, bitte bei mir melden.
Am besten Selbst Abholer. Bei Versand werden noch Versandkosten fällig!

Da Privatverkauf übernehme ich keine Garantie!
Nehme auch gerne als Tausch Süßwaren an!
 
AW: Hardware

ich würde dir gerne die hardware komplett abnehmen - also den monitor nur wenn ihn kein anderer brauchen kann - für die spiele hab ich eigentlich keine verwendung aber wenn die niemand sonst braucht nehm ich die mit und gugg mal ob mein weibchen damit zockien willl... süsskram mässig musste mir per pn bitte schreiben was du gerne hast... am besten auch nochmal telefonnummer und adresse per pn - iss doch schon ein paar tage her dass ich das letzte mal bei dir war... lg - joschy
 
AW: Hardware

Schokolade oder Gummibärchen. Ist für meinen jüngeren Sohn.
Marke egal. Oder PC Spiele zum tauschen.

Gerne kannst alles abholen kommen. Sende Dir Adresse per PN zu.
 
AW: Hardware

Hi,

das Netzteil könnte ich gut gebrauchen wenn Joschy darauf verzichten kann. Würde auch 2 Tüten Haribo springen lassen. Nur eine Frage? Welche Kabel sind denn angeschmort?

Grüsse Danny
 
AW: Hardware

hallo danny, das netzteil brauche ich wahrscheinlich weil ich ein netzteil austauschen möchte....
 
AW: Hardware

Hi Danny223.

Sorry Joschy hatte sich zuerst gemeldet. Zu Deiner Anfrage, das Disketten LW Kabel ist leicht angeschmort.

@Joschy . Hast Du meine PN erhalten??
 
AW: Hardware

hab ich - ich wollt dir morgen schreiben wenn ich nen überblick über meine woche habe - aber ich denke dass ich dienstag nach halb sechs zu dir komme und kinderschoki und gummibärchen mitbringe - wenns recht ist... lächel... lg - joschy
Hi Danny223.

Sorry Joschy hatte sich zuerst gemeldet. Zu Deiner Anfrage, das Disketten LW Kabel ist leicht angeschmort.

@Joschy . Hast Du meine PN erhalten??
 
AW: Hardware

hab die sachen gestern abgeholt und mache hier dann mal zu - vielen dank nochmal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben