• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hardware Kiste !!

Chriscross

Well-Known Member
Hi!!

Hab auch jede mMenge Zeug zuviel und möchte es loswerden!!
Hier mal die Liste:

4 Netzteile: Antec True 380 W,Forton Source 300W,Ultron 300W,HEC 300W. Bin mir nicht 100% sicher das alle ok sind, evtl sind 1 oder 2 nicht mehr I.O.

Ram:1x 256 MB Sdram PC133, 1x 256MB Nanja PC 266 DDR ,1x 256 MB Elixir PC 333 DDR Ram. Auch hier kann ich nicht 100 % sagen das die alle noch funtionieren.
CPU lüfter: Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775 i.O.
" " 64 Pro Sockel AM2.... i.O
DSL Modem Teledat 330 lan i.O
DSL Router SMC Barricade7004 I.O doch ohne NT
1x Floppy beige
1xToshiba CD Rom
1xFestplatte Hitachi IDE 160 GB Wird mal erkannt und mal nicht soweit ich mich erinnere...
1xBoard mit CPU ~750 Mhz mit Cooler (lief bis zum Ausbau)
Diverse Karten: 1x AVM Fritz PCI ISDN,PCI 56K Modem,CMR Od. AMR 56K Modem,PCI Firewire Karte
Diverse Lüfter 120 mm und 80 mm
Ältere Kabel: Floppy und IDE Kabel, 2x Kaltgeräte Stromkabel,Tae Telefonkabel....

Preislich hätt ich gerne 20 Euro

Gruß Chriscross
 
AW: Hardware Kiste !!

Hi!!

Dazu kommen noch :
Wintech Cardreader intern mit 3 Blenden.
3x Sata kabel 0,6 m lang.
1x Netzwerkkabel ~ 3m lang
1x Funktastatur mit Maus Beige.

Falls ich beim Aufräumen noch etwas finden sollte wird die Liste weiter ergänzt!!

Gruß Chriscross
 
Zurück
Oben