• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Happy Birthday WILLI!!!!!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Unser Mitglied Willi wird heute 70 Jahre jung!

Dazu Gratuliere ich Dir recht Herzlich Willi, feier schön und trink nicht zuviel ;)

Alles gute!
Michae


l:b10::party::party::party::904::904::geb::geb::geb::geb:
 
AW: Happy Birthday WILLI!!!!!

wow - 70 Jahre hat der willi schon auf dem Buckel? sollte man gar nicht sagen... Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche - lass es Dir gutgehen und geniesse Deinen Ehrentag...

Liebe Grüße - Joschy
 
AW: Happy Birthday WILLI!!!!!

Allet allet jute!!
 
AW: Happy Birthday WILLI!!!!!

Boahhhh, der alte Telekomiker oder wie man früher sagte der Postbüggel wird 70 Jahre!!!! Nur die Besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!! Lass dich schön feiern.

Gruß Thorsten
 
AW: Happy Birthday WILLI!!!!!

Jau, Willi, auch von mir alles Gute und viel Gesundheit!

@ Thorsten: Der hat wahrscheinlich noch auf dem Posthorn gespielt...

Carlos
 
AW: Happy Birthday WILLI!!!!!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

gruß Moppi
 
AW: Happy Birthday WILLI!!!!!

das wahrscheinlich älteste ZN Mitglied *wow*

Alles Gute zum Geburtstag :bier:
 
AW: Happy Birthday WILLI!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, hoffe zum runden Geburtstag wird richtig gefeiert!
 
AW: Happy Birthday WILLI!!!!!

Auch von mir alles Gute!!!
 
AW: Happy Birthday WILLI!!!!!

@Alle
Möchte mich bei allen recht herzlich für die Geburtstagsgrüße bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut das so viele geschrieben haben.



@ Michael, ist es nun nicht sinnvoll, jetzt wo ich 70 bin hier von der Bühne abzutreten und es jüngeren zu überlassen ?


Nochmals eine DANK an alle die an mich gedacht haben.

LG Willi
 
AW: Happy Birthday WILLI!!!!!

Willi abtreten? Das geht nicht! Dann:klugscheiss: ist ja der Joschy der Aelteste.
 
AW: Happy Birthday WILLI!!!!!

@Willi: Wieso sollst Du abtreten, verstehe ich nicht?????
 
AW: Happy Birthday WILLI!!!!!

@Willi: Wieso sollst Du abtreten, verstehe ich nicht?????


Hallo Michael,
denke mir das ein so alter Sack nicht mehr in ist und das jüngere nachfolgen sollten.

Liebe Grüsse
Willi
 
AW: Happy Birthday WILLI!!!!!

Hallo Michael,
denke mir das ein so alter Sack nicht mehr in ist und das jüngere nachfolgen sollten.

Liebe Grüsse
Willi

Man ist nur so Alt wie man sich fühlt! Also mach dich ran, und schreib weiter fleißig in unserem schönen ZN!
 
Zurück
Oben