• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Happy Birthday MrWhoo

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, wünsche ich Dir Andre Alias Mr. Whoo. Lass es gewaltig krachen!:3000048::party::party::party::party::party::party::party::party::party::zockerne:

Gruß Thorsten
 
AW: Happy Birthday MrWhoo

Hallo MrWhoo!

Wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute.
 
AW: Happy Birthday MrWhoo

Alles gute zum Geburtstag André!!

Feier schön und kräftig, und trink einen für mich mit.

:geb: :bier:
 
AW: Happy Birthday MrWhoo

André Du Jeile - alles Jute zum Jeburtstag - lass Dich feiern und trink für uns eins mit...

Herzliche Jrüsse - Goschy :)
 
AW: Happy Birthday MrWhoo

Alles alles Gute zum Burzeltag!
 
AW: Happy Birthday MrWhoo

Herzlichen Glückwunsch zum B-Day :)
 
AW: Happy Birthday MrWhoo

Jo, dann....

Alles Gute zum Geburtstag, :)


Gruß

Heinrich
 
AW: Happy Birthday MrWhoo

Happy Birthday!!!
 
AW: Happy Birthday MrWhoo

Auch von uns einen

Herzlichen Glückwunsch!!!
 
AW: Happy Birthday MrWhoo

Herzlichen Glückwunsch, André!
 
AW: Happy Birthday MrWhoo

Na dann auch mal von mir Herzlichen Glückwunsch nach Berzbuir

lg
Kai
 
AW: Happy Birthday MrWhoo

Hallo mein Freund....


viel Gesundheit,Spaß und erst recht viel Glück und die besten Geburtstagsgrüße von mir und Andrea !

:yo: :clap2: :peace: :rockon:
 
AW: Happy Birthday MrWhoo

Wo ist eigentlich unser Geburtstagskind? Hat er vielleicht das Wochenede durchgemacht? :D :D
 
AW: Happy Birthday MrWhoo

Hallo Leute erstmal vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche. Ich habe Gestern gut gefeiert und musste heute erstmal die ganze Wohnung saubermachen ^^
Gleich kommen noch ein paar Gäste die gestern leider nicht konnten darum gehts gleich in die zweite Runde. Schade das ich morgen arbeiten muss *lach* :thumb:
 
Zurück
Oben