• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

HAPPY BIRTHDAY Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

any

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
HAPPY BIRTHDAY Gunther
alles gute zum geburtstag und feier schön :D

4603784.gif
 
Hey Gunther,
happy Birthday auch von mir :D
Sauf nicht zuviel ;)
 
Alles gute auch von mir !

Und immer dem Alter entsprechend feiern :D
 
Alles Gute auch von mir Senior :D
 
Feier schön du grosser Meister! :)
 
Alles gute zum Geburtstag...
 
alles gute nun auch ma von mir ;)


greetz

ps: als geschenkt kansnte dir ja die klammern der wakü abholen klommen ;)
 
noch so'n alter Sack :D

Alles Gute!
 
Original von Gunther
Danke...

Und gesoffen habe ich nur alkoholfreies. :p
..laaaangweilig :)
Aber in der Woche Alkohol zu trinken bei dem Wetter ist glaube ich nicht wirklich gut :) :D
 
Bin zwar etwas spät.
Trotzdem,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
 
So, war wegen Einbau einer Wasserkühlung und diverser Probleme dabei (kleinere Undichtigkeiten und ein spinnertes Mainboard) ein paar Tage offline. Klappt aber mittlerweile wieder alles.

Wegen der Hitze an meinem Geburtstag gab es kein Bier bzw. nur Flaschenbier für diejenigen die eins wollten.

Nochmals danke wegen der Glückwünsche.
Ich mache den Beitrag dann jetzt mal dicht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben