• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Happy Birthday Faber38

MrWhoo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Happy Birthday Holger
Ich finds cool das du jedes Jahr 38 wirst auf diese weise bleibst du immer Jung und gesund.
Ich hoffe du feierst ein bischen und trinkst einen für mich mit.

Bleib so wie du bist denn du bist Gut !!!!
 
AW: Happy Birthday Faber38

Alles Gute du Nasenbär ^^!!!!!!
 
AW: Happy Birthday Faber38

In jungen Jahren kannte ich Faber nur als viertklassigen Sekt der eher die Bezeichnung Jauche verdiente... Heute kenn ich Faber als den Jauch des Linux-Imperiums - zwinker - und als sehr sympatischen Menschen hier im Zockernetz....

Herzlichen Glückwunsch lieber Holger, lass es krachen - brauchst aber keinen für mich mittrinken - ich stoß heute abend auf Dich an...

Liebe Grüße - Jörg
 
AW: Happy Birthday Faber38

Alles juuuute, lieber Holger...

Feier schön
 
AW: Happy Birthday Faber38

Auch von mir ein

Happy Birthday !
 
AW: Happy Birthday Faber38

Auch von mir alles gute. Auf viele weitere kultivierte Streitgespräche. :D

Carlos
 
AW: Happy Birthday Faber38

alles gute zum 38. :300069:
 
AW: Happy Birthday Faber38

:geb::geb::geb::geb::geb::geb::geb::geb::geb::geb::geb::geb::geb::geb::geb::geb:

ALLES GUTE HOLGER, BLEIB WIE DU BIST!!!!!
 
AW: Happy Birthday Faber38

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
AW: Happy Birthday Faber38

Alles Gute zum Geburtstag! :bier:
 
AW: Happy Birthday Faber38

Na Glückwunsch, Alter. Am gleichen Tag Geb. wie meine Kleine. Hoffe die Feierst schön.
 
AW: Happy Birthday Faber38

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!!!!!!!!
.......
 
Zurück
Oben