• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Grillen] Hamburger aus Frischem Rinderhackfleisch

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo in die Runde!

Heute haben wir frische Hamburger aus Rinderhackfleisch gemacht. Das Fleisch kam wie immer aus der Metzgerei Lysberg in Vossenack, wo man weiß das dass Fleisch aus der Region kommt und es auch schmeckt. Dazu wurden 200 Gramm (25 Scheiben) frischer Geräucherter Speck gekauft, die dann später für den Belag dienen!
Diesmal haben wir die Hamburger Brötchen nicht selber gemacht, da wir beide von der Woche und dem arbeiten zu kaputt waren

Das Hackfleisch wurde in die Presse gedrückt, ohne das es gewürzt wurde und auf dem Grill scharf angebraten. Ebenso der extra Belag in Form von Speck, frischen Pilzen und Zwiebel.

Die Pommes wurden in Tüten zu den Burgern gestellt, den Rest sehr selber

Fazit: alle mehr als vollgefutter

IMG_7057.JPG
IMG_7062.JPG
IMG_7063.JPG
IMG_7064.JPG
IMG_7066.JPG
IMG_7070.JPG
IMG_7073.JPG
IMG_7074.JPG



Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Achso, die Burger waren in der Mitte selbstverständlich Medium, das würde ich mit keinem anderen Fleisch so machen wo ich die Herkunft nicht kenne und ich dem Metzger vertraue


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Zurück
Oben