• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

HALLOHO! Wichtig!

Na...wie siehts aus?

  • is gebongt

    Stimmen: 0 0.0%
  • ne lass mal

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinalVirus

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Abstimung läuft 1 Tag!

Wie siehts aus?! Alle mit Mitgliedsstatus Ghost werden gekickt und können dann gern in die vom "der Tort" gegründete Wing gehen.

Meines Erachtens sind das entweder Multis oder tote accs...

Schreibt was ihr denkt...
 
Mir egal, macht das mal :9

Aja, mein Account wird in ein paar Tagen ganz gelöscht, daher würde ich die Ally einmal auflösen und neu machen, denn u.u kann es passieren das Ihr alle auf einmal Allianzlos seit ;)
 
Wie jetzt...nur 4 läppsche Votings?! Also nochmal Zeit bis morgen... :wow:
 
Weil er wohl genau wie ich keine Lust mehr hat. ;)
Wobei ich mit einen dicken KB aufhöre weil es langweilig wurde und ich schon alles erreicht hatte während er desöfteren mal geplättet wurde. :p
Zudem bin ich schon vor einiger Zeit aus der Ally ausgetreten. :D
 
Also 7 + Stimmen find ich überzeugend! Das Volk hat entschieden...

Wie nenn ich denn den Wing? ZNSis für Zockernetz Sister? Ach ich nenn sie erst mal einfach so. Können die Schwesterally immernoch umtaufen ;)

Also ab in 5min können alle "Ghosts" in die Wing.
 
Haha...Ally steht der Tort hatse gegründet und mit einem Member sind wir schon auf Platz 389 von 1213! *gg*
 
Und schon ist der Wing wieder Tod! Weil -> hat sich keine Sau für interessiert!
Hab sie unter anderem aufgelöst, weil SagentDede den Tort-acc haben wollte und der nunmal der Gründer war...SagentDede bekommts aber nun schon seit 1 Woche nicht hin den Acc zu übernehmen :eek:hhh:
 
Original von FinalVirus
Und schon ist der Wing wieder Tod! Weil -> hat sich keine Sau für interessiert!
Hab sie unter anderem aufgelöst, weil SagentDede den Tort-acc haben wollte und der nunmal der Gründer war...SagentDede bekommts aber nun schon seit 1 Woche nicht hin den Acc zu übernehmen :eek:hhh:

ja ja, hört sich ja so an als ob da einer richtig verknallt ist! Nicht wahr Sagent!?! :D
 
Hätte den ja schon längst übernommen wenn ich die Zugangsdaten von dem Acc hätte.

Aber da ich die ja noch nihct erhalten habe geht das ja leider nicht.
 
hab ich Dir wohl als PM ingame geschickt.... :O :O :O

Aber werd sie Dir gleich nochmal schicken 8)
 
Danke aber habe die gerade bekommen.Werde ab jetzt deinen Acc mit sehr viel Aufmerksamkeit übernehmen.

Vielen Dank!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben