• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Half Life 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fio

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
habe mir heute im netz einen bericht über half life 2 angeschaut mit ersten bildern usw. wird wohl im 4.quartal erscheinen und ich habe die befürchtung das es das erste spiel wird bei dem mein rechner streiken wird *heul*
also von dem was ich sah und hörte kann ich nur noch sagen das es ein kracher wird :D
 
Ich habe mir das Video gesaugt.
Hammergeil wird das. Das setzt auch wieder 1-2 neue masstäbe!

Video hat 580MB oder so :)
 
das ist ein geiles spiel gamestar hatte videos drin und ich hab mir auch nen anderes gesaugt war auch bei 500-600mb
 
Jo das wird die EGO Shooter szene ganz schön aufmischen :D
Unterstützt das dann auch Online zocken ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben