• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hackklotz / Hauklotz zum Holzhacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sojono

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Wir suchen dringend eine Klotz / Baumstamm mit ausreichenden Massen um Holz darauf zu hacken.
Vielleicht hat ja jemand so etwas zufällig ungebraucht in der Ecke stehen :pray2:

Danke sojono
 
AW: Hackklotz / Hauklotz zum Holzhacken

Hallo,

letzte Woche Samstag wurden bei mir 2 riesen Tannen entfernt.

Von einem guckt der Baumstumpf weit raus.

Ich mache mal morgen ein Foto und schick es dir rüber, eventuell ist das ja was für dich.

Du müsstest lediglich mit einer Kettensäge kommen und knapp über den Boden sägen.

Bis morgen,

carreau

PS: ach ja - geschenkt natürlich
 
AW: Hackklotz / Hauklotz zum Holzhacken

ja das hört sich nicht schlecht an - freue mich auf das Foto und absägen ist kein Problem :)
 
AW: Hackklotz / Hauklotz zum Holzhacken

Ich habe etwas passendes gefunden
hier kann dann zu - Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben