• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hab was gebastelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinalVirus

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hab was am Allyscreen rumgeschraubt und die Userränge modifiziert...nix besonderes halt.

Sieht u.a. jetzt so aus
Zockernetz.jpg

(Ein bisserl geklaut und verändert :bah: )

Wems nicht gefällt...Laut geben!
 
der cryptor kann das bestimmt besser :p :p :D

Bin zwar zur Zeit sowieso nicht mehr Aktiv aber ich finde es ok!
 
Original von Asshole
der cryptor kann das bestimmt besser :p :p :D

Aber der zoggelt kein OGame *bäh* ;) fand halt nur das normale ZNetz-Forum-Logo auf die Dauer langweilig...

Übrigens...wer gut in gfxlern ist kann gern mal ein paar Vorschläge posten. Meine Änderung ist mal nur ne Anregung...
 
Ich hab auch mal was gebastelt....

....könnt ihr ja mal eure meinung zu abgeben..
 
Sieht cool aus und passt zu Ogame! :yea:
 
Finds auch gut! :yea:

Vielleicht nur der Schriftzug ein bisserl anders und evtl. "das fun- und zockerforum" weglassen?!
 
Ja finde beide sehr gutaussehend.

Aber finde genau wie Final das,dass ,,Fun und Zockerforum'' weg gelassen werden sollte.
 
Okay

OKay is ja kein ding das ´´fun und zockerforum´´ wegzulassen!!!
 
Vielleicht gefällt es euch ja so bessa!!!!!
 
Ja, das ist gut!
 
neues Ally-Logo in ogame

hi leutz!

habe heute mal gesehen, das wir ein neues ally-logo bei ogame haben! Mir gefällts eigentlich sehr gut, aber ich wollt mal fragen, ob wir alle mal creativ sein sollten einen logo-contest machen indem jeder member 1 logo für ogame erstellt, egal ob er sowas kann oder nicht...muss kein kunstwerk sein da es ja einfach nur fun machen soll!

also:

jeder erstellt "ein" logo, danach werden alle hier im forum als "antwort" hoch geladen und wir entscheiden dann welches am besten is durch einen vote!


na? was haltet ihr davon???


MfG
DonCorleone




P.S. kritik ist sehr gerne erwünscht
 
Habe es mal verschoben da es in den OGame Bereich gehört... :yea:
 
Also...der Rest des Forums ausserhalb des OGame-Bereichs hat nix mit dem Spielchen zu tun ;) Die meisten kennen das Game noch nicht mal...
Also alles nur hier posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben