• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hab mal sortiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinalVirus

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wer mit seinem neuen Rang etc. nicht zufrieden ist soll sich laut melden.
:wow:
 
Original von FinalVirus
Wer mit seinem neuen Rang etc. nicht zufrieden ist soll sich laut melden.
:wow:

iss ok, wie schaut´s mit den Leichen aus? Sollen wir die Ally einmal plätten und neu machen? :)
 
Ich bin dagegen, nur durch die "Leichen" sind wir in den Top 30. Dafür bräuchten wir erst neue Member. Meiner Meinung nach sollte wir anfangen Member ab 75000 Punkten zu suchen und aufzunehmen. Dannach kann man darüber reden.... ;)
 
Kommt von Perry Rhodan...der Welt größten sf-serie der Welt. (Kosmokraten mein ich...Erweiterung von Demokrat). Wer nen besseren Vorschlag hat...ich bin offen für alles :] Ghost erklärt sich ja von selbst.

PS 10 Plätzen rund um meinem Platz in den Stats standen vor ein paar tagen noch wenigstens 5 Leute ohne Ally...
 
Dann schreib die doch mal an, oder sag mir wo ich die finde dann kann ich das auch machen... :yea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben