• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hab am Samstag mal Akustik-Mod betrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Detlef

TB-Admin
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hier mal ein paar Eindrücke.

akustik1.jpg

akustik2.jpg

akustik3.jpg

akustik4.jpg

akustik5.jpg

akustik6.jpg

akustik7.jpg


Gruß Detlef
 
Original von Checker
nicht schlecht! mich würde mal interessieren, was du für erfahrungen mit dem gpu-küler gemacht hast.

Bis jetzt nur gute. Hab nach 7 Stunden Betrieb mal "gefühlt", und die Kuhlkörper sind gut "Handwarm".

Gruß Detlef
 
Welche Grafikkarte haste denn in dem Rechner ?

ich überleg mir nähmlich auch mir den Kühler zuzulegen für meine radeon 9700 Pro
 
Ist ne GF4 TI 4200.

Hättest auch im "Welche HW...." Post nachlesen können.

Soviel ich weiß gibts mit der 9700er Probleme wegen dem Platz. Frag mal Tom666 aus der Bora-TB.

Gruß Detlef
 
Ich habe die "Leadteck TI4200 Turbo pro".
Die hat Zimmertemperatur und löppt astrein :) Leise ist sie auch
icon16.gif


Jedoch gehen mir meine anderen piss lüfter auf den sack!
 
Deswegwn dreht bei mir kein 80er mehr.

Gruß Detlef
 
Also ich seh 4 80er Lüfter in deinem Rechner

Was ist eigentlich mit dem Gewicht von dem Gpu

Kühler ?

Bricht dir das Teil nicht ab wenn du den Rechner mal

etwas hart abstellst ?
 
Original von MrWhoo
Also ich seh 4 80er Lüfter in deinem Rechner

Was ist eigentlich mit dem Gewicht von dem Gpu

Kühler ?

Bricht dir das Teil nicht ab wenn du den Rechner mal

etwas hart abstellst ?

Dann solltest Du mal zum Augenarzt :D. Vorne 1x120, 1x80 (nicht in Betrieb) hinten 1x92, CPU 120.

Der Rechner steht eigentlich an einem festen Platz. Ich trage meine Rechner nicht rum, und sooo schwer ist der Kühler auch nicht.

Gruß Detlef
 
Und was ist mit den beiden Netzteillüftern ?
 
Original von MrWhoo
Und was ist mit den beiden Netzteillüftern ?

Ups, vergessen. Aber da ist auch nur ein 80er drin. Der zweite ist ein 92er.

Ich spiele aber mit dem Gedanken mir ein neues (leises) Netzteil zuzulegen.

Gruß Detlef
 
Bringt es eigentlich akustisch was die Bleche vor den Lüftern auszuschneiden so wie du es gemacht hast oder dient es nur der Durchlassmenge ?
 
Das bringt auf jeden Fall was. Es entstehen deutlich weniger, bis keine Verwirbelungs und Strömungsgeräusche.

Gruß Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben