• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gutes Fitnessstudio in Düren oder Umgebung?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

Meine liebste und ich haben beschlossen zusammen ins Fitnessstudio zu gehen und suchen nun eins wo man entsprechend trainieren kann.
Folgende Voraussetzungen schweben uns
vor:
- Nähe zu Gey
- Gute und regelmäßige Betreuung durch einen Trainer
- Vielleicht mit Ernährungsberatung
- Kurze Laufzeit des Vertrags (auch wenn es dann mehr kostet), am liebsten 12 Monate Max, besser monatlich kündbar
- Sauber
- Nicht Überlaufen wie das FitX im großen Tal

Ein Kollege hatte schon das Studio in Kreuzau am Aldi vorgeschlagen, das gehen wir uns kommende Woche mal ansehen.

Danke für Eure Vorschläge



Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Wir haben uns gestern einmal das Clever-Fit in Kreuzau angesehen.
Dies macht einen echt klasse eindruck, vor allem auch von der Vertragslaufzeit her ist man hier super flexiebel.
Von Montalich bis Jährlich geht hier, wobei Monatlich ist dann auch teurer...
Das clevere Fitnessstudio.
Am Mittwoch haben wir ein Probetraning, ich werde berichten :)
 
Also ich gehe im Krankenhaus Lendersdorf. Geöffnet Mo - Fr. 17:30 - 20:30Uhr.
Ja Ok, wir sprengen den Altersdurchschnitt massiv:D. Dafür ist es direkt vor der Tür, und die Trainer drehen ihre Runden zum schauen ob alles richtig gemacht wird. Preis naja, zur Zeit zahlen wir pro Nase 38€.
Dafür entfällt bei mir das parken und der Sprit.

Caritas Trägergesellschaft West gGmbH :: Ihr kompetenter Partner bei der Lösung sozialer und gesundheitlicher Aufgaben. » Kursprogramm zum Download

Unter Punkt 3 ist alles zu finden.
 
Gestern waren wir zu einem Probetraining im clever fit in Kreuzau.

Was soll ich sagen: Wir waren beide begeistert und der Trainer hatte sich auch wirklich Zeit genommen. Jede noch so kleine Frage wurde beantwortet und die Übungen waren trotz der teilweise nur mal "testweise" anfassen so intensiv das man den einen oder anderen Muskel heute Morgen leicht fühlt :)

Das Studio ist sauber, es herrscht eine freundliche und ruhige Atmosphäre und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


Nun wurde ein weiterer Termin vereinbart um uns dort anzumelden, einen Trainingsplan zu bekommen usw.

Ich werde weiter berichten :)
 
Zurück
Oben