• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Guter Prepaidstick um "mal" unterwegs zu zocken?

busso

Member
Hallo zusammen,

Ich würde gerne auch mal unterwegs ein wenig zocken..... um mir meine Mittagspause zu vertreiben oder ähnliches....

Ich denke, da ich das ganze nur ab und an mal nutzen möchte, ist ein Prepaidstick die beste Alternative, oder.... Laut den Empfehlungen im Netz falle ich genau in die Nutzergruppe für Prepaid???

Ich habe mir jetzt im Internet verschiedene Vergleichsseiten angeguckt..... und liebäugle mit dem Stick-Blue .... Da heb ich ja dann quasie eine Prepaid-Flat....oder doch nicht???

Hat jemand Empfehlungen oder gute Erfahrungen für mich????
 
AW: Guter Prepaidstick um "mal" unterwegs zu zocken?

Ich weiß nicht, wie die PING Laufzeiten bei mobilem Internet sind. Ich kann mir vorstellen, dass Zocken damit nicht zum Vergnügen wird.
Um was für Spiele handelt es sich denn?

Carlos
 
AW: Guter Prepaidstick um "mal" unterwegs zu zocken?

Also auf der verlinkten Seite wird wohl eher ein Vertrag beschrieben als prepaid... Gute Erfahrungen habe ich mit dem prepaid-Stick von Aldi gemacht - da kostet die Monatsflat 15 Euro, alterntiv kann man auch Tagesflats buchen was für Dich vielleicht interessanter ist - oder auch minutengenau abrechnen. Aldi nutzt das E-Plus-Netz, der Stick kostet glaub ich irgendwas um 30 Euro da kommen die Kosten für die Prepaidkarte in Höhe von 13 Euro incl. 10 Euro (?) Guthaben dazu...
 
AW: Guter Prepaidstick um "mal" unterwegs zu zocken?

Ich empfehle den Lidl Prepaid dienst. Die benutzen das O2 Netz, welches schneller und besser ausgebaut ist als das Eplus Netz.
Dazu den Fonic surfstick für 29 Euro.
 
AW: Guter Prepaidstick um "mal" unterwegs zu zocken?

Und ich hab den von Tchibo, der um die 25 - 29 € liegt. Es gibt eine Monats-prepaid-flat, eine Tages-flat und eine Minuten Abrechnung. Startguthaben ist im Preis mit inbegriffen. Genutzt wird das O2 - Netz, wie alle Tchibofonie Produkte es nutzen.
 
AW: Guter Prepaidstick um "mal" unterwegs zu zocken?

Ich würde auch für Aldi plädieren. Bietet auf jeden Fall recht nette Konditionen.
 
Zurück
Oben