• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gute Gadget für Windows 7

AW: Gute Gadget für Windows 7

Keine, da es reine Ressourcen Verschwendung ist und der Gegenwert dazu sehr gering ist. Es gibt für mich keinen erkennbaren Grund so etwas zu nutzen
 
AW: Gute Gadget für Windows 7

Ich habe auch noch keins gefunden, das mir wirklich was bringt, drum lass ich es XD
 
AW: Gute Gadget für Windows 7

Ebenfalls keine. Windows hat mir von Hause aus schon zu viele Funktionen die ich nicht brauche und nur Resourcen fressen.
 
AW: Gute Gadget für Windows 7

kann man doch alle ausschalten
 
AW: Gute Gadget für Windows 7

Ich nutze auch keine Gadgets, weil es reine Spielerei ist, und keinen richtigen Nutzen bringt.

1. Wenn ich z.B. die Temperatur der CPU erfahren möchte, mach ich das Gehäuse auf, und halt den Finger dran.

2. Wenn ich wissen will, wie das Wetter ist, mach ich das Fenster auf und guck' raus.

etc etc :) :)

Gruß, Frank
 
AW: Gute Gadget für Windows 7

resourcenverschwendung? lächerlich.. in einem normalen system ist das abolut kein performance verlust.... ich persönlich finde gewisse gadgets einfach sehr bequem und erleichternt. hier mal ein screenshot von meinen:
 
AW: Gute Gadget für Windows 7

Sowas hatte ich früher auch in Hülle und Fülle. Aber mal ehrlich, wozu musst du rund um die Uhr wissen, wie voll deine Festplatte ist ? Ich hab grad absolut keine Ahnung, aber das macht nichts.

Mittlerweile hab ich nichtmal Icons aufm Desktop. Die Uhr mit Datum in der unteren Ecke ist alles was ich mal mit einem schnellen Blick brauche.
 
AW: Gute Gadget für Windows 7

joar ist wohl subjektiv, sicher nicht alles nötig aber ich fühl mich wohl damit.
 
Zurück
Oben