• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gute Besserun "Maria1969"

willi

Der älteste aktive :)
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hallo Maria, leider weiß ich nicht wie es dir geht. Hoffe das du alles gut überstanden hast und wünsche dir alles Gute.


47gulmxw.gif
 
Hallo Maria!

Wünsche Dir alles Liebe und Gute.


ikwy3msz.gif
 
Ich schließ mich da an , Hoffe du hast alles gut überstanden und meldest dich bald wieder hier!!
 
Grüß Dich Maria!


z6gxprtd.gif
 
Kleine Info zu Maria
Habe grade mal Privat bei Ihr angerufen.
Ihr Lebensgefährte berichtete mir, das sie seit gut 2 Wochen in Reha ist,
und es so langsam "Bergauf" geht.
Werde mal versuchen sie in der Reha anzurufen.
 
Oh prima wie wärs ihr nen brief zu schreiben und ihr die gute besserungs wünsche mit zu schicken ??
 
Hallo Maria!

Wünsche Dir frohe Ostern und weiterhin gute Besserung.



q5o7idmt.gif


o3t7klek.gif

;)
 
Kleine Info zu Maria
Habe grade mal Privat bei Ihr angerufen.
Ihr Lebensgefährte berichtete mir, das sie seit gut 2 Wochen in Reha ist,
und es so langsam "Bergauf" geht.
Werde mal versuchen sie in der Reha anzurufen.

Hallo Peter,
habe auf deinen Anruf gewartet *fg*
dadurch das ich ständig unterwegs war,
war es nicht möglich mich ans Telefon zu
bekommen. Schön das ihr an mich gedacht habt :)
LG Maria
 
Das glaub ich dir das du froh bist , nach so langer zeit wieder zu haus zu sein !!

Na schade irgendwie haben wir das nicht mit dem brief gebacken bekommen , aber wie du siehst haben wir an dich gedacht:)
 
Zurück
Oben