• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

gruss vom dürener badesee

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
hey zusammne,

viele gruesse vom duerener badesee sendet euch der admin...gg
muss mal meinen neuen mda-3 ausprobieren...lach


gruss

michael
 
HEY DANN SEHN WIR UNS JA NETZI :D wo liegsten :D dann komm ich dich mal besuchen und nerv dich was ;)
 
na

wir liegen am familienstrand mit ein paar freunden.....:)
 
So, wieder in der heimat.. :)
 
wen du das nächste mal da bist schwenkst du ne rote fahne oder stellst dich nakisch an den strand dann erkenn ich dich wenigstens :p
 
Wir lagen wie gesagt am Familienstrand, links also, sofort am wasser in einem Iglu :)
Neben uns ein paar Freunde und weit und breit mit den einzigsten Zwillingen am See, zumindest da wo ich es gesehen habe :D
 
Faber38 schrieb:
@pillepalle
hättest einfach deine nase folgen sollen...


Wuste gar nicht das Du auch da warst..daher kam der Geruch also :b66: :33000002: ;-)
 
wenn ich da gewesen wäre..hättest du von mir direkt ne kalte Dusche bekommen...
ne lass mal..ich bleib lieber zuhause..oder im Freibad Elsdorf..das kann ich zufuß erreichen "!
 
Freibad ist das geilste überhaupt, ich bin total der Freibad Junkie!!!
 
Also Badesee ist schon eine feine sache, nur war da nachher so viel los...
Wir waren schon um halb zehn da :))
 
Ich find den Badesee richtig doof :p Das Wasser ist zu dreckig! Da geh ich lieber ins Sommerbad vom Dtv ist zwar etwas teurer dafür kommt man immer rein keine asis und das Gelände ist für Kinder und Jugendliche und natürlich auch Erwachsene ideal!War nur am Badesee um ein paar Freundinnen ;) einen gefallen zu tun :p :D
 
hmmm also bei uns in der Nähe ist der Badesee umsonst und fürs Freibad bezahlt man 1€ Eintritt. Wir haben eine Rutsche, einen Sprungturm (1er,3er,5er), Nichtschwimmer - und Schwimmerbecken und eine Matschecke für die kleinen. Dann noch eine riesen Liegewiese. Also ich empfinde den einen Euro nicht als zu teuer.
 
Zurück
Oben