• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Grundfos UPE 25-40 180 Heizungspumpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunther

zur Zeit nur schwer erreichbar
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Ich habe mir bei eBay eine Heizungspumpe ersteigert, die ich leider nicht brauchen kann. Die Pumpe hat eine elektronische Drehzahleinstellung / Leistungseinstellung (20W - 60W) über zwei Taster und eine Anzeige der eingestellten Leistung per LEDs.
Da die neue Heizungssteuerung, die ich einbauen werde aber schon selber eine Drehzahlregelung macht brauche ich eine Standardpumpe ohne Drehzahlregelung. Eine entsprechende (billigere) UPS 25-40 Heizungspumpe habe ich auch schon gekauft.

Bei der angebotenen Pumpe handelt es sich um eine neue Grundfos UPE 25-40 180 aus der Grundfos UPE 2000 Serie.
Die Pumpe ist neu in (geöffneter) Originalverpackung mit zwei Flächendichtungen und einem dicken mehrsprachigen Handbuch.
GRUNDFOS Deutschland: UPE Serie 2000

Preis: 75,- Euro VB
Neupreis im Handel um die 160 Euro

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Eine Rechnung ist nicht vorhanden und wird auch meinerseits nicht erstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben