• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Großes Fußballfest auf dem Dürener Kaiserplatz

P

Pagefox

Guest
Mittwoch, den 25.06.2008
Nachdem sowohl Deutschland, als auch die Türkei im Halbfinale der Euro 2008 stehen,
macht Veranstalter Gerhard Suhr sein Versprechen wahr und verwandelt die Innenstadt in einen großen Festplatz.
Erst am Montagmittag entscheidet sich, ob eine zweite Leinwand aufgebaut wird,
oder die vorhandene Leinwand sehr deutlich vergrößert wird,
so dass auf jeden Fall vom gesamten Kaiserplatz aus das Spiel beobachtet werden kann.
Eintritt: Frei
Mindestverzehr: 8 bis 10 Euro

Quelle:
rurweb.de
 
AW: Großes Fußballfest auf dem Dürener Kaiserplatz

Nunja, Deutschland gegen Türkei, das sollte ein Friedliches Fest werden, egal ob Deutschland gewinnt oder verliert!
Ich denke das es immer ein paar *****en geben wird die nach dem Sieg oder der Niederlage Ihrer Manschaft austicken, aber für sowas habe ich kein Verständniss.
Wenn die Holländer die EM gewonnen hätten wäre das bitter gewesen, aber es ist ein spiel!
....hoffen wir das es andere auch so sehen...
 
Mittwoch: Großes Fußballfest auf dem Kaiserplatz

Nachdem sowohl Deutschland, als auch die Türkei im Halbfinale der Euro
2008 stehen, macht Veranstalter Gerhard Suhr sein Versprechen wahr und
verwandelt die Innenstadt in einen großen Festplatz. Nachdem es bei den
bisherigen Spielen keine Zwischenfälle gegeben hat wird der Veranstalter
an seinem Motto „Integration statt Konfrontation“ festhalten. Deutsche
und türkische Fans werden nicht durch Zäune oder Barrieren getrennt.

Damit die zahlreichen Fans Platz finden in der Innenstadt, wird ab Dienstag
der gesamte Kaiserplatz vom Rathaus bis vor den Geschäftshäusern
gesperrt und es werden weitere Plätze aufgebaut. Erst am Montagmittag
entscheidet sich, ob eine zweite Leinwand aufgebaut wird, oder die
vorhandene Leinwand sehr deutlich vergrößert wird, so dass auf jeden Fall
vom gesamten Kaiserplatz aus das Spiel beobachtet werden kann. Wie
auch bei den vorherigen Spielen ist der Eintritt frei, jedoch wird ein
Mindestverzehr verlangt werden. Dieser wird zwischen 8 und 10 EUR liegen.

RurWeb-News *> Veranstaltungen*> Fußball
 
AW: Großes Fußballfest auf dem Dürener Kaiserplatz

Nunja, Deutschland gegen Türkei, das sollte ein Friedliches Fest werden, egal ob Deutschland gewinnt oder verliert!
Ich denke das es immer ein paar *****en geben wird die nach dem Sieg oder der Niederlage Ihrer Manschaft austicken, aber für sowas habe ich kein Verständniss.
Wenn die Holländer die EM gewonnen hätten wäre das bitter gewesen, aber es ist ein spiel!
....hoffen wir das es andere auch so sehen...

Musste etwas lachen, als unter deinem Text direkt deine Sigantur stand: ""Winning isn't everything, it's the only thing for me!"" Nicht dass wir dich in der Menge austicken sehen ;-)
 
AW: Großes Fußballfest auf dem Dürener Kaiserplatz

Musste etwas lachen, als unter deinem Text direkt deine Sigantur stand: ""Winning isn't everything, it's the only thing for me!"" Nicht dass wir dich in der Menge austicken sehen ;-)



*lach*
Das kann ich wohl verstehen!!!

Okay, aber das beziehe ich auf mein Berufsleben und meine persönlichen Ziele, nicht auf Fussball :)
 
AW: Großes Fußballfest auf dem Dürener Kaiserplatz

Mittwoch, den 25.06.2008
Nachdem sowohl Deutschland, als auch die Türkei im Halbfinale der Euro 2008 stehen,
macht Veranstalter Gerhard Suhr sein Versprechen wahr und verwandelt die Innenstadt in einen großen Festplatz.
Erst am Montagmittag entscheidet sich, ob eine zweite Leinwand aufgebaut wird,
oder die vorhandene Leinwand sehr deutlich vergrößert wird,
so dass auf jeden Fall vom gesamten Kaiserplatz aus das Spiel beobachtet werden kann.
Eintritt: Frei
Mindestverzehr: 8 bis 10 Euro

Quelle:
rurweb.de

Das Spiel Deutschland ./. Türkei wird auf zwei Leinwänden übertragen.
Die vorhandene Leinwand wird von 12 auf 20 m² vergrößert.
Eine neue Leinwand von 12 m² wird an der Kreuzung Kaiserplatz Wilhelmstraß aufgebaut.
Die deutlich vergrößerte Fläche wird 5.800 Zuschauer Platz bieten.
Der Eintritt ist frei und der Mindestverzehr liegt bei 8 EUR und entspricht 4 Getränken pro Besucher.

Mi. 25.06.2008 / 18:00 Uhr Einlaß / 20:45 Halbfinale Deutschland ./. Türkei
Do. 26.06.2008 / 20:00 Einlaß / 20:45 Halbfinale Russland ./. Spanien
Sa. 28.06.2008 / Spielfrei eventl. Abschlußparty
So. 29.06.2008 / 20:45 Endspiel
 
Zurück
Oben