• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Großer Sportgamez wissens Test. Macht mit

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Bei Freenet.de wird aufgerufen sein Wissen zu testen nach Städte bez. Landkreise. Das will ich euch ach mal ans herz legen. Und ich denke da kann man bestimmt ein kleinen Wettbewerb draus machen.


Hier der Link:
http://herrderkreise.freenet.de/


P.s. In Brandenburg wussten die Frankfurter am meisten *STOLZ* Aber ich mach jetzt erst mit... (Quote liegt bei 82%)


Also nehmt euch die Zeit und macht mit!!!
 
Also hab 80% der Frangen richtig beantwortet
 
Da sind Fragen dabei, da denke ich mir: Was wollen die da überhaupt prüfen? ;)

Who cares, wer irgendeinen abstrusen Samurai-Film gedreht hat? :dontknow:

Aber die Idee, Landkreise abzufragen, finde ich lustig ;)

Achso, das sind immer andere Fragen und man kann beliebig oft teilnehmen... naja... gibt bestimmt welche, die dafür googeln ;)
 
Original von FFC4EVER
Also hab 80% der Frangen richtig beantwortet

Oh ha... ich würde meine Daten aber nicht so zur schaustellen, wenn du nicht willst das du für irgendwelche Spammails, Werbepost, Telefonumfragen usw. in frage kommen willst... ich würde dir wirklich empfehlen deine Daten da zu Löschen!

Ich werde es später selbst mal Probieren... was ich so für einen "freenet.de"-Wissen habe... die Umfrage ist aber nicht so kompatibel gemacht für einen MAC... :hmm:
 
Original von Navarra
Achso, das sind immer andere Fragen und man kann beliebig oft teilnehmen... naja... gibt bestimmt welche, die dafür googeln ;)
Ja für googeln wirds aber immer eng, da man pro Frage nur 30 Sekunden Zeit hat.
 
hab knapp 53% richtig geraten.... scheinbar werden die fragen zufällig generiert. dh man hat glück oder auch nicht....
 
Original von Tobi88
Original von Navarra
Achso, das sind immer andere Fragen und man kann beliebig oft teilnehmen... naja... gibt bestimmt welche, die dafür googeln ;)
Ja für googeln wirds aber immer eng, da man pro Frage nur 30 Sekunden Zeit hat.

Kennst du zufälligerweise das Meier-Quiz von SAT.1? Wenn nicht, isses auch nicht schlimm... ist auf jeden Fall ähnlich, da hat man, glaube ich, auch 30 Sekunden Zeit... wenn man Fragen richtig beantwortet, bekommt man Punkte für die jeweilige Kategorie und muss in jeder 100 Punkte erreichen... man, was haben wir da damals gegoogelt... ich war richtig schnell :p

Probiere den Test hier noch mal... ;)

Ich spiele für den Kreis Düsseldoof... wenn ich da 0% mache, fällt's nicht so auf...

Was für eine Frage... wer erfand das Verfahren der Pasteurisierung? Antwort: Pasteur... :lol:

Argh, ich hab für Düsseldoof 80% geholt... ob die da große Ausreißer ignorieren?
 
Mainz steht bundesweit auf Platz 1. Naja, war auch nicht anders zu erwarten. Dass Kassel in Hessen auf dem letzten Platz steht, wundert mich auch nicht... :p
 
Mein Kreis Bergstraße satnd bis heute Mittag hessenweit noch auf Platz 3.

Bis ich kam 8o

Hatte nur 60%....sind aber teilweise ziemlich bescheuerte Fragen dabei....
 
Also ich weiß nicht wie man ehrlich zu 80 % kommen soll. Vielleicht einmal ja, aber wenn der Durchschnitt teilweise über 80 % ist gibt mir das zu denken. Entweder ich bin blöd oder ziemlich viele Leute schummeln.
 
Na, wer ist der Beste? :p

Wobei Wikipedia schon hilft... bei jeder zweiten Frage hat mich Google an Wikipedia weitergeleitet... ;)

Nur einmal war's knapp... Google wollte mir nicht sagen, für welchen Film Madonna einen Oscar bekommen hat... ;)
 
Zurück
Oben