• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Großer sportgamez.com Webaward 2006!

Administrator

Well-Known Member
Trotz des durchwachsenen Erfolgs im letzten Jahr wird es auch in diesem Jahr den großen sportgamez.com - Webaward geben.
Dieses Jahr wird aber nicht etwa die beste Seite des Web's gesucht, sondern das beeindruckentste, lustigste oder interessanteste Video aus dem WWW gekürt.

Und der läuft folgendermaßen ab:

Jeder User darf innerhalb von 2 Wochen genau ein Video für diesen Titel nominieren. Das beste ist: Jedes vorgeschlagene Video nimmt auf jeden Fall an der Abstimmung teil (sofern es nicht gegen Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstößt und jugendfrei ist)!

Danach dürfen alle die ein Video vorgeschlagen haben abstimmen wer den Titel "sportgamez.com Webaward 2006" bekommt und das nach Regeln des Eurovision Songcontest's.
Also 12 Punkte für das beste Video, 10 für das zweitbeste u.s.w.

Das Siegervideo hat dann tatsächlich das Recht sich Sieger des "sportgamez.com Webaward 2006" zu nennen.

Nun viel Spaß beim nominieren.

Danke!
 
Soweit ich weiß macht der Junge solche Filme aber absichtlich....der ist glaube ich gar nicht so gestört wie es aussieht;)

Nichtsdestotrotz gibts natürlich solche, die sich wirklich nicht im Griff haben, wenn sie vorm PC sitzen.
 
Es gibt so viele geile Videos im Internet, da geht ja wohl noch mehr :motz: :D
 
Zurück
Oben