• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

großer CHAT-TEST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So, Ihr könnt nun mal testweise in den Chat, es gibt da noch ein kleines Problem wo ich aber dran arbeite.
Bitte postet vor allem dingen Fehler und auch wie die Speed ist.
Es kann sein das Eure Firewall beklopft spielt wegen Port 3141, das müst Ihr dann noch einstellen.
Aja, und die in etwa 200 Objekte sind die Smilies die geladen werden, die kann man auch leider noch nicht da raus halten, ist halt noch ne Beta :D (Soll in der Release behoben sein)

Viel spaß!!

Gruß
Micha
 
Also die Beta war tierich unstabil.
Ich habe versucht im Chanel zu Idlen aber leider is der Chat nach ein paar Stunden zusammengebrochen.
Die Möglichkeit seine Abwesenheit zu Publizieren habe ich auch vermisst (mann konnte die Abwesenheit Meldung nicht editieren)

Aber ansonsten finde ich es ne feine Sache.

Gruß
Whoo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben