• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Großen Bundeswehrspind aus Holz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bjoern52349

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Hi,

da der mir hier zuviel Platz wegnimmt, wird mein "Garagen-Spind" nun verkauft. Es handelt sich um einen schweren Bundeswehrspind aus Holz. Siehe Bilder.


Anhang anzeigen 5036Anhang anzeigen 5037

preislich dachte ich an 40eur vb

abzuholen wäre der schrank in birkesdorf

bei bedarf habe ich auch noch einen kleinen spind da, der auch weg kann. er ist etwa halb so breit wie der auf den bildern. preis: 30eur
 
AW: Großen Bundeswehrspind aus Holz

Hallo Bjoern52349,
ich bin an ihrem großen Bundeswehrspind interessiert und würde vllt auch noch den kleinen Spind nehmen. Falls sie ein Photo hätten, dass ich diesen sehen könnte. Super wäre es wenn ich beide Spinde für zusammen 60€ bekommen könnte.
Liebe Grüße
Vivien Mertens (CavalorCumano)
 
AW: Großen Bundeswehrspind aus Holz

Hi,

anbei die Bilder der Schränke. 60€ sind vollkommen in Ordnung. Der kleine Schrank ließ sich leider nur "offen" fotografieren bevor gerade der Akku meiner Kamera leer gegangen ist... tut mir leid. Der kleine ist ca 40-50cm breit würde ich schätzen.

Sie haben eine PN für alles weitere

Anhang anzeigen 5057Anhang anzeigen 5058Anhang anzeigen 5059
 
AW: Großen Bundeswehrspind aus Holz

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben